jo ne das pfeifen will ich nicht unbeingt,nur das der wagen gescheit läuft jo werd ich mal machen ,einspritzleiste wie kann ich die denn nachgucken ob die dicht ist bzw ob da was defekt ist ?
Beiträge von Lacklecker
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jo drosselklappe habe ich sauber gemacht und neue dichtung auch schon zwischen ,habe auch verteilerkappe und finger neu gemacht allerdings habe ich da noch zweifel das das die richtigen sind ,glaub die sind vom golf 2 oder so wäre das schlimm ?? muss nochmal dazu sagen das wenn ich den starte ab und zu der wieder aus geht ,jetzt habe ich suche benutzt und gelesen das das einspritzleiste sein kann die undicht ist ,würde das vielleicht auch dann daher kommen das der ab und an aus geht ??
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jo das denk ich auch ..hmmm lambda hab ich auch neu ,ist echt komisch versteh das langsam nicht mehr ,habe jetzt so viel neu und immer noch probleme ,was ich noch komisch finde ,das der dieses "pfeifen" vom bypass irgendwann mal kurz hatte und jetzt hört sich das so an als wenn er die ganze zeit pfeifft ,nur halt sehr leise ,woran kann das denn liegen ?? vielleicht hat das ja auch was damit zu tun ??
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anderes lsv hab ich schon probiert,co potie ist auch schon neu gekommen ,habe schon so gut wie alles jetzt neu gemacht ,denk aber auch das es nen wackler ist irgendwo nur leider habe ich den noch nicht gefunden ....
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so jetzt habe ich bald echt kein plan mehr was mit meinem rado los ist ,er zeigt mir jetzt wenn ich ihn starte zwischen 16und 19 liter spritverbrauch an ,geht an der ampel mitm leerlauf voll in keller ,fast aus und meine batterielampe ist gestern auch kurz an gewesen ,jemand noch ne idee ?? lambda ist komplett neu ,fächer neu ,blauer geber neu ,lsv neu und eingestellt .....
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also normal wenn der lader gut is sind 0,6-0,7 bar ...
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was hast du denn alles am motor gemacht ?? weil 0,9-1 bar ladedruck muss ja auch irgendwodurch entstehen ...sonst könnte man da auch auf nen fehler tippen falls dein motor serie ist ...
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jo ich dank euch werd das mal so versuchen
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hi jörg habe ja auch vor meinen kopf machen zu lassen und mir wurde gesagt das ich mit ca (schreibe extra ca) 20ponys mehrleistung rechnen kann .....also sollte das bei dir bestimmt drin sitzen,bin echt mal aufs prüfstandergebniss gespannt von deinem
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wollt wohl gerne meine schalter alle umbauen auf blau habe suche schon benutzt aber nichts gefunden bezüglich des schalters der fürs schiebedach ist,wie bekommt man den raus ohne das halbe dach auseinander zu nehmen ??
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nö normal nicht , ich sach mal so ich kenn den andre (fts) und ich kenn den frank (kfz bruegge) und beide sind eigentlich in der lage dein auto gescheit einzustellen ,es sei denn da ist was kaputt das man nichts einstellen kann ,würde aber auch nicht unbedingt glauben das du 190 ps hast realistisch ,musste auch damals deprimiert vom prüfstand festellen das ich nicht durch nen chip und nen 68er rad 200ps habe ,da gehört schon weitaus mehr zu als nur sowas ....
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also ich sach jetzt mal spontan du hast zu viel ladedruck weil 1,3 bar ist schon ne menge und mit deinem setup was du fährst würde das normal nicht hin hauen .
Würde an deiner stelle auch erst mal andern sprit nehmen und dann gucken .
Hast du noch nen keramikkat drunter oder schon was anderes ?? -
mein g60 wurde am 23.02.89 zugelassen ....
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Ich kann AUDIO-SYSTEM empfelen!!
Habe bei mir den 30er Xion Plus drin und der ist tip top
front ist RA Audio(Radical) RA13 im orig. Halter verbaut, als endstufe hab ich ne GroundZero
da kann ich nur zustimmen den xion hatte ich auch drin ,sehr schöner subwoofer macht gut druck und vorne audio system 13er helon system an zwei endstufen von eton dann ist das normalerweise echt ausreichend beschallung (den xion verkauf ich mit gehäuse falls interesse ) -
ok werd nochmal alle unterdruckschläuche überprüfen ...dank dir trotzdem ...
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so versteh die welt nicht mehr ,gerade wieder gekommen während der fahrt 0,9bar ladedruck (war ja normal) und wenn ich vom gas gegangen bin einmal -0,9 bar dann wieder -0,75 so wie sonst immer und an der ampel hatte ich einmal -0,6bar im stand ....gerade zu hause aber wieder nur -0,4 bar ...das muss doch irgendwoher kommen das der mal normal ist und mal nicht aber woher ?? ich veränder ja nix während der fahrt ....
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welches t stück meinst du jetzt ?? das wo die plastikummantellung drum ist oder das t stück für bdr ?? wenn du das meinst was so ziemlich neben dem lsv ist das habe ich noch nicht gecheckt ...hat das denn auch was mitm unterdruck zu tun ??
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welche wären das denn bzw wie viele haben damit was zu tun ?? habe den zum stg nachgeschaut scheint in ordnung zu sein ,der zur mfa auch was gibts denn dann noch für welche ??der zur anzeige ist auch neu gekommen ...
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also anzeige defekt glaub ich nicht da ich vorher ne analoge von vdo drin hatte und da war ja das gleiche problem ...mitm ladedruck im plus bereich ist ja auch alles in ordnung nur halt der unterdruck schwankt so erheblich ....
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ok werd das mal machen ....zeigt der denn per mfa auch den unterdruck an ??