Ich meinte natürlich jedes Auto außer einen Corrado...
Beiträge von Flo99
-
-
Ist natürlich Klasse die Länge, wenn du ein Auto raufschieben musst!
35 Euro ist ein Geschenk...
MFG
FLo -
Naja hast du schon einmal geschaut, ob da eine spannung hinter dem Zündanlassschalter angliegt, wenn es warm ist und du durchstarten probierts?
Wenn keine Spannung bzw. Strom kommt würde ich den auf jeden Fall auf den Tippen.MFG
Flo -
Da tippe ich einmal auf den Zündanlassschalter! Habe einmal von dem gleichen Problem bei einem Golf gehört....
MFG
FLo -
Funktioniert, aber auf Dauer kann das Lenken dann ganz schön anstrengend sein. ich mein jetzt nicht auf der Autobahn aber im Stadtverkehr, wo man schon mal am Stand lenken muss...
Wichtig ist wie du richtig gesagt hast den Riemen auch wegzubauen, sonst läuft die Pumpe ohne Öl heiß....MFG
FLo -
Aber ich frage mich wie die auf der Länge das Gewicht ind er mitte der Rampen halten sollen... hm...Wie du siehst handelt es sich hier um ein U-Profil. Die beiden Seitenwände einer Rampe sind nicht um sonst aufgestellt, sie sind dazu da, dass sie das Gewicht halten, ohne, dass das die Rampe durchknickt.
Wenn du eine Stärke des Metalles hast, kann man das ohne weiteres statisch durchrechnen.+/- Flugrost
MFG
FLo -
Ich antworte dir, als erster Österreicher!
Willkommen -
ok danke, dann kommen wir zur Info. Ich bin einmal mit dem von meinem Freund gefahren und muss sagen, dass das Fahrwerk nicht schlecht ist. Ich finde aber trotzdem, dass der Schwerpunkt vom Corrado deutlich tiefer liegt und drum hast du in den Kurven vielleicht den einen oder anderen Vorteil....
Abgestimmt ist das Fahrwerk des 1ser sehr gut, leichte Bodenwellen werden sehr angenehm ausgefedert.MFG
-
Willkommen, schöne Autokarriere!
Alle Wege führen zum Corrado... -
Stop mal kurz!? Haben alle 1ser BMW das gleiche Fahrwerk verbaut? Da gibt es doch auch die stärkere Diesel Variante mit 160 PS.
MFG
-
Freundin, Corrado und meine Wenigkeit.....
-
Dadurch da du 6 Zylinder hast, würde das Digifiz ohne Modifizierung falsche Werte bekommen. Das heißt du müsstes es umändern lassen, von dem dir aber sicher fast alle abraten. Nimm doch einfach ein Standart VR6 Kombiinstrument und den Kabelstrang dazu.
MFG
-
Ich würde die Lagerung vom 4ten Gang nicht ausschließen. Eventuell einmal einen Getriebeölwechsel machen.
-
Der Kabelstrang ist hinter dem Sicherungskasten, also in der Zentralelektrik einfach auszustecken.
Ein Digifitz anzupassen ist nicht notwenig, kauf dir einfach eines für den VR6. -
Das glaub ich dir sofort, dass Gelb eine Farbe ist, die mit der Zeit ausbleicht. Mein Bruder hat bei seinem Leon Cupra das Problem, dass das Gelb zwischen Plastikteilen und den Blechteilen mit den Jahren einen anderen Farbton bekommen hat.
MFG
Flo -
Stimmt Dirk, meiner ist nämlich ein 89iger G60 und der hatte das Gelb, leider wurde die Farbe noch in Deutschland auf Blau geändert...!
Danke für den Link!Ich finde die Farbe steht den Felgen gut. Leider hat Tommy bei seinen BBS RM die kleinen Schrauben schwarz, das irritiert mich ein wenig.
MFG
FLo -
Gefällt mir sehr gut. Ist der Auspuff noch original? Der glänzt noch so richtig schön. Das Auto trifft echt ganz meinen Geschmack.
-
Meint ihr, dass der Kontrast zwischen BBS Felgen und einem gelb gut ist? Genau das befürchte ich nämlich, dass mir der nicht gefällt.
Früher war mein Rado nämlich gelb und ich spiele mit dem Gedanken, den wieder gelb zu lackieren....MFG
-
Wisst ihr, ob diese Farbe selten bei einem deutschen Corrado war? Ich sehe immer nur US Rados mit der Farbe.
Hat jemand Bilder von einem deutschen Rado in LK1B, der aber original da steht? Am besten mit den BBS Rm012...Danke
MFG
Flo -
oder die haben statt dem 2,9 Liter einen 2,8 Liter reingesetzt.