ich kann dir nur Fox empfehlen!
Sehr gute Quali zu einem guten Preis, ist ein deutscher Hersteller der sich in den letzten Jahren sehr gemausert hat. Stellen sehr hochwertige und langlebige Edelstahlanlagen her und bekommen deswegen auch Angebote aus der Rüstungsindustrie. Eisenmann hatte auch mal überlegt seine Produktion von Fox übernehmen zu lassen. Klang finde ich sehr gut,..musste dir mal en paar Soundfiles auf deren Seite anhören. Zur Passgenauigkeit beim Corri kann ich nur wenig sagen, allerdings haben wir da sehr wenig beschwerden.
Von Haus aus gibs da wenig Endrohrvarianten fürn Corri, aber für nen geringen Aufpreis kannste dir das nach Wunsch ranschweißen lassen.
Hartmann ist natürlich das Ultimative, aber leider auch, wenns um den Preis geht. Gibt hier iwo en Thread, wo viel darüber steht, ob die nochmal anfangen zu produzieren etc. Wennde da günstig an was rankommst, würde ich das natürlich auch Fox vorziehen. Gibt allerdings auch vereinzelt schlechte Kritiken über Hartmann, aber das is ja eigtl. überall so.
Bastuck hatte ich unter meinem letzten Corri. War ich persönlich nich so begeistert von. Sehr dröhniger unsportlicher Sound (alte Version). Haben auch unerhörte Preise und da gibs auch schon öfter mal beschwerden, grade was die Passgenauigkeit angeht. Die neuen Anlagen hören sich unter einigen Autos schon sehr gut an, aber is halt Geschmackssache, viele mögen nur die alten gerne hören. Die Werkstoffquali ist allerdings auch gut!
Supersprint wäre auch zu empfehlen, italienischer Hersteller der unter anderem für Ferrari, Maserati etc. sehr hochwertige Nachrüstanlagen herstellt. Preislich denke ich etwas über Fox, und bieten fürn Corri glaube ich auch nur 55er durchmesser an. Am besten mal in paar Soundfiles reinhören, gibs auf diversen einschlägigen Video-Foren.
Natürlich gibt es da noch etliche andere Hersteller, allerdings würde ich mich an deiner Stelle in der Auswahl auf Fox, Hartmann, Supersprint konzentrieren.
Aber das musste halt selber wissen, kannst dich ja auch nochmal über Sebring, Bosi, Remus, Magnaflow etc. informieren, weiß allerdings nicht, ob die überhaupt was fürn Corri anbieten. Magnaflow auf keinen Fall, so viel ich weiß, bauen allerdings auch geile Anlagen. Würde bei mir sonst auch in die Auswahl kommen.
Am besten immer Soundfiles durchforsten und versuchen möglichst objektive Kritiken auftreiben!
Ich arbeite in einer Firma die Sportauspuffanlagen, -fahrwerke etc. verkauft. Will hier keine Werbng machen, kannst dich ja mal per pn melden, falls du Interesse hast und ich kann dir dann en Link schicken, wenn das erlaubt ist.
Mfg Mark