Frage is denke ich klar,..geht nicht ums aussehen, soll nur drauf stehn können und beweglich sein. Falls nich passt, was wäre das kleinste das passt?
glaub der is en bisl tiefer,..is aber egal,..wenns schleift oder so, kommt zum schrotter!
mfg H
Frage is denke ich klar,..geht nicht ums aussehen, soll nur drauf stehn können und beweglich sein. Falls nich passt, was wäre das kleinste das passt?
glaub der is en bisl tiefer,..is aber egal,..wenns schleift oder so, kommt zum schrotter!
mfg H
kommt drauf an was für ne bremsanlage drunter ist wenn die überhaupt noch drin ist bei g60 oder vr6 gehen sie nicht drauf aber wenns n 2l 8V ist dann schon bei 16V weiß ichs leider nicht?
Opel Felge..
Geht nur bei 2,0er und 16V. Wird denke ich passen. Zumindest zum draustehen.
g60 original bremsanlage noch verbaut, muss auch drin bleiben,..ganz vergessen zu erwähnen..
reifensatz hab ich günstig in der bucht gesehn und wollte mal schaun was da möglich ist als billigster standschlappen...
was könnte bei 14er den noch passen,..also original konnte man doch als winterschlappen 14er 185/60 bekommen...
14"passt nicht über die G60 Bremse...
Minimum bei G60 Bremse ist 15 " !
grüße ans Dorf
kk,...danke schonmal!
Minimum bei G60 Bremse ist 15 " !
grüße ans Dorf
Und dann ist noch die ET wichtig sonst schleift es am Bremssattel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!