Beiträge von red_devil

    Hey, ist wirklich Klasse was du da gemacht hast. Bin noch auf einen Bogen ohne die Platte am bieten, falls das werden sollte melde ich auch schonmal interesse an. Wie wären den deine Preisvorstellungen? Gruss red_devil

    Hey, habe mal eine frage. Und zwar wie oben schon geschrieben, muss ein Laderad gwuchtet sein wenn man sich z.B. eins selber drehen würde? Bzw. wie machen es die anderen Hersteller, einfach welche drehen und gut ist, oder werden sie tatsächlich Feingewuchtet, weil es ja doch einige Umdrehungen sind die auf den Lader wirken!:kopfkrat: Gruss red_devil

    Hey, also das ist ne frechheit. Hast du mal versucht mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen?? Würde ich als erstes machen, der soll den Lader zurück nehmen daher würde ich ihn auch nicht öffnen. Zu dem rest kann ich dir nix sagen, da fehlen mir die erfahrungswerte. Gruss André

    Hey, also ich hatte die reifen auch auf meinen Sebring felgen in 195/50 15 und ich war bis auf die schnelle abnutzung sehr zufrieden. Kann dir aber leider keinen tipp geben. Gruss red_devil

    Hey, habe die suche schon betätigt aber nichts gefunden was mir wirklich hilft. Würde meinen Corrado gerne auf Gas umbauen, da ich jeden Tag damit fahre und mir die Spritpreise mega aufn .... gehen! Gibts da probleme beim G60, merkender Leistungsverlust, folgeschäden am Motor oder soetwas?? Welche LPG Anlage ist zu empfehlen?? Hatten mal jemanden im nachbardorf der die Prinz anlagen verbaut hat. Ist leider pleite gegangen.... Wäre um antworten und Langzeiterfahrungen sehr dankbar.. Gruss red_devil :danke:

    Hey, habe jetzt alles dran, und ich muss sagen ich bin begeistert von dem Klang, genial. Habe mir neue Adapter gefräst so das die Gummis vom G3 ohne probleme passen, Montag wird das endrohr noch schön angeschweißt und ist hoffendlich ruhe...... Gruss red_devil

    Danke, das ging aber jetzt fix mit der antwort. Werde sobald ich es gemacht habe mal melden wie es geklappt hat, danke nochmal..... red_devil

    Hey, zu diesem thema habe ich auch mal eine frage. Und zwar würde ich diesen Sommer irgendwann mal gerne meine Sitze tauschen, sprich von links nach rechts (wegen den Seitenwangen). Hat das schonmal jemand bei den Recaro´s gemacht? Wie ist das dann mit der Rückenlehnen verstellung und den Knöpfen, hätte es wenn es geht gerne so wie es Original ist. Wäre über jeden ratschlag sehr dankbar. Gruss red_devil

    Hey, kann mir jemand ein fake mit einem Tornadoroten Corrado machen 40mm tiefer und Schmidt Modern Line in 8 mal 15, einmal kompl. silber, bett poliert und stern schwarz. Danke, habe leider grade mein PC kaputt, deshalb kann ich kein Bild hochladen....


    gruss red_devil

    Ja das mit dem Gutachten wäre net wirklich das problem, würde ihn evtl. auch per einzelab. eintragen lassen. Werde am Samstag mal schauen wie die sache von unten aussieht, von wegen halterungen und so. Oder vielleicht finde ich ja noch ne andere die passt. Danke schonmal....



    red_devil

    Hey. Habe mal eine frage und zwar könnte ich eine Hartmann Anlage von nem Golf 3 sehr günstig bekommen. Weiß nur leider nicht ob ich die bis auf die halter bei mir passend bekomme ohne alles zu zerflexen und neu zu schweißen! Kann mir da jemand genaueres zu sagen?? Ach ich habe einen 90er Corrado G60. :danke: schonmal..... gruss red_devil


    Hat noch jemand ein Gutachten von einer Hartmannanlage für Corrado G60?
    Falls ja wäre es super nett wenn jemand mir eine Kopie zusenden könnte.:danke:

    Hey, glaube die meisten Opel modelle haben sowas, glaube bei mir waren es Astra federn?? Habe hier mal was für dich gesucht, ob die jetzt passen weis ich nicht genau. Aber denke wenn du zum Opel-Händler fährst, die suchen dir da auch was raus, wenn sie nett sind. Gruss red_devil


    EBAY: Artikelnummer: 120240458464


    Hey, hier nochmal ich. Für 21,49 inkl. Versand. Komplettkit, holst du die sachen die du brauchen kannst raus und den rest wieder bei ebay.


    250223002129


    Gruss red_devil