Hartmann VR6 Anlage unterm G60!! LEGAL

  • Mahlzeit!!


    Fahre seit jahren eine hartmann vr6 anlage unter meinem g60!! Auch eingetragen bis auf den endschalldämpfer!! Leider gibts für dei anlage kein gutachten unterm g60!! Nur für VR6 und 16V!! Jetzt wollte ich mal wieder zum tüv, und dem prüfer ist dann aufgefallen das der endschalldämpfer nicht der ist der in den papieren steht!! War noch nie ein problem, doch jetzt brauch ich irgendeinen schrieb das ich die anlage auch unterm g60 fahren kann!! Wie gesagt die ist seit 10 jahren verbaut!! Hat einer ne idee oder irgendwelche papiere für die anlage???


    MFG Lammbock

  • Na ja der tüv typ meinte nur das ich eine phonmessung machen lassen muss, und die würde schonmal mit 200 euro zu buche schlagen!! Plus die daruf folgende eintragung!! Kennt einer einen flexiblen tüv in der kölner gegend???

  • Hey, fahre mal nach Euskirchen zu SAT. Die machen normal alles unmögliche... SAT AUTOSPORT GmbH
    Roitzheimer Str. 82 -84
    Euskirchen
    Tel.: 02251/61310


    Gruss red_devil

  • Ach wusste garnich das den laden noch gibt!! Gabs da nicht irgendwie stress ende der 90er?? sind doch sogar leute in bau gegangen!! Na ja wenn es garnich anders geht muss ich wohl dahin!! Danke!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!