danke danke
Beiträge von slider89
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Guten Tag!
Habe zu Hause zwei Facelift Kühlergrill liegen
3 Lamellen nun hat der eine die obern beiden zu
und der andere alle drei offen (Zwischen den Lamellen)gibt es dafür einen grund?
danke schonmal im Vorraus
-
danke an alle
-
Guten abend habe mal wieder ein problem
undzwar wollte ich mal wissen wo die leitung der servolenkung die von der Servopumpe zum lenkgetriebe geht bzw wie sie gelegt wird?
danke schonmal für euere Hilfe!
-
ne dachte vlt ist der besitzer ja auch hier im Forum
-
hi heute beim rum schalten im TV habe ich ein corrado in schwarz gesehen serie war BEtrugsfälle
-
okay danke werde dann mal die leitungen tauschen ggf neue lambda
-
hi guten abend bis jetzt habe ich im forum noch nix genaues gefunden
wenn ich mein g60 warm habe dann und lambda angeschlossen habe läuft er unruhig und qualmt schwarz
wenn ich den stecker abziehe dann gualmt er nicht mehr und läuft besser
ist das normal Bzw hat das was zu bedeuten?
-
so eine frage habe ich noch zum unterdrck
also es wird immer geschrieben das an der drosselklappe zwei unterdruckschläuche sind .. nun meine frage wenn ich bei mir mir an der drosselklappe schaue finde ich nur 1 unterdruckschlauch hinten und ein größeren .. und dann habe ich vorne ein tstück für unterdruck...
welche sind denn jetzt gemeint
-
also habe schon versucht es zu suchen aber bis jetzt noch nichts gefunden
-
guten tag
habe schon oft gelesen das man anscheint die unterdruckleitungen öfters mal vertauscht jetzt wollte ich mal fragen welcher schlauch von wo kommt und wo drangehört
danke
-
oder hat jemand einen schaltplan? für ein g60?
-
weiß keiner wo das hingehört?
-
aso sorry ist im motorraum nähe des zündverteilers ist ein blau/weißes kabel
-
jo werde ich mal machen habe noch was gefunden ein blau-weißes kabel wozu gehört das?
-
so habe fehler gefunden war die drei masse kabel unterbrochen nur jetzt kommen schon die nächsten probleme der handbremshebel wird heiß... dann wird der motor zu war und hat garkeine leistung
-
ne tank ist was drauf
mal ne andere frage habe am motor block meines G60 drei masse kabel wofür sind die?
-
okay danke erst mal masse ist eine gute idee die werde ich mal nachschauen
-
guten tag habe mein corrado heute einmal bewegt und nun nimmt er kein gas an und geht während der fahrt aus
was könnte das sein
danke im vorraus
-
okay danke für euere hilfe schonmal
dann frage ich mal nach alternavien mein auto soll schwarz lackiert werden wie kann ich das sonst machen bzw wie sieht daS mit folie aus ect oder passt blau oder grün zum schwarzen auto ...