hätte mal folgende frage suche eine windschutzscheibe mir schwarzem keil kann mir jemand sagen wo ich diese herbekomme?
Windschutzscheibe
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Gibt's die Windschutzscheiben für den Rado überhaupt mit schwarzem Keil?
Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich beim Wechsel von meiner nur die Möglichkeiten zwischen blau, grün (und grau, aber nicht sicher) hatte! -
Würde mich auch mal interessieren obs die Scheibe mit schwarzem Keil gibt und was der Spaß kostet...
Was hast du denn für deine Scheibe damals bezahlt und was kostet der Einbau...? -
also gibt es keine mit schwarzem?
-
mir wäre keine Bekannt
-
-
alsi ich hab eine mit blau keil drin aber schwarz hab ich noch nie gehört das es sowas fürn corrado gibt und auch noch nie gesehen
-
Hey,
soweit mir bekannt gibts nur grün und blau.
Ich selbst hab lila drin, alllerdings ner Folie. Sollte als auch mit schwarzer Folie gehen...
Grüße Maxi -
mit schwarzer folie hab ichs gemacht
-
schwarzkeil gibts definitiv nicht, nur grün und blau
-
okay danke für euere hilfe schonmal
dann frage ich mal nach alternavien mein auto soll schwarz lackiert werden wie kann ich das sonst machen bzw wie sieht daS mit folie aus ect oder passt blau oder grün zum schwarzen auto ...
-
-
schau mal im link unten da ist mein 95er mit schwarzer folie von innen geklebt
-
würd da garnix in der Richtung machen... ist ja eh lange out sowas
-
Hi,
egal ob's out ist oder nicht. Missen möcht ich den Keil nimmer. Da ich eh sehr lichtempfindlich bin bringt das einiges, dämpft schon das Licht ab.
Aber ist ja auch wie immer Geschmacksache.
Link in der Signatur, da kommste zu meiner Annabell, da sieht man ihn recht gut....
Grüße Maxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!