guten tag habe mein corrado heute einmal bewegt und nun nimmt er kein gas an und geht während der fahrt aus
was könnte das sein
danke im vorraus
guten tag habe mein corrado heute einmal bewegt und nun nimmt er kein gas an und geht während der fahrt aus
was könnte das sein
danke im vorraus
Eine Menge, Verteiler, Elektrik/Masse usw. Du kannst dich hier einmal belesen, sicherlich gibts da was geschriebenes das zu deinem Problem passt, wo du es dann sicherlich beim lesen erkennst.
okay danke erst mal masse ist eine gute idee die werde ich mal nachschauen
Tank leer..
ne tank ist was drauf
mal ne andere frage habe am motor block meines G60 drei masse kabel wofür sind die?
Für Masse. Sind am Kopf und gehen u.a zur Zündpule. Ohne die läuft die Kiste schlecht bis gar nicht.
Würde mal nach dem Sprit schauen
ZAS ist auch nen Kandidat...
Sei mir nicht böse, aber kannst du evtl. in deine Fehlerbeschreibung ein bisschen mehr konkretisieren, damit wir die besser Helfen können.
z.B.: Ist der Wagen kalt oder warm? usw.
Gruß,
Holger
so habe fehler gefunden war die drei masse kabel unterbrochen nur jetzt kommen schon die nächsten probleme der handbremshebel wird heiß... dann wird der motor zu war und hat garkeine leistung
Kat einmal anschauen.
jo werde ich mal machen habe noch was gefunden ein blau-weißes kabel wozu gehört das?
Sag mal kannst du eigentlich auch vernünftig schreiben? Wer soll dir die Frage nach dem Kabel beantworten? Du willst doch Hilfe haben, oder?
Wo ist es? Hinterm Radio?
aso sorry ist im motorraum nähe des zündverteilers ist ein blau/weißes kabel
weiß keiner wo das hingehört?
oder hat jemand einen schaltplan? für ein g60?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!