...danke für die Hilfe,
stelle dann mal ein suche nach ner 65AH Lima ein
Beiträge von EditionBlueGTI
-
-
44Ah Batterie ist ohne großartige elektrische Verbraucher völlig ausreichend. Dazu die 65Ah-Lima ist auch normal.
kann ich mit der 65AH Limaq auch ein bisschen Größere Batterie einbauen ? Was wäre mit dieser Lima das max ? Oder soll ich gleich ne größerer Lima einbauen ?
Auto wird nur bei gaaaanz schönem Wetter bewegt, vielleicht 500 bid 1000 Kilometer im Jahr
-
Hy, also laut Fahrgestellnummer und Auskunft vom freundlichen hab ich ab Werk ne 65A Lima verbaut und ne 44AH BAtterie.
Hab nen G60 altes Modell ohne Klima.
Kann das stimmen ? 44AH ist schon sehr klein und 65A bei der Lima ?? -
....echt ?
Und wie bekomm ich nun raus wie groß die Lima ist, bzw. Welche ich mir neu kaufen muss ? -
Hallo zusammen,
Mir ist letztes Jahr aufgrund einer defekten Batterie beim überbrücken die Lima durchgebrannt.brauch nun ne neue aber auf meiner alten steht nicht wirklich viel drauf, lediglich auf dem Regler ist eine Numner zu finden !
Kann man anhand dieser sehen wie groß die eingebaute Lima ist ?Folgende Nr hab ich gefunden :
1 197 311 028
EL 14V 4CHelp meeeee
-
Nein, mitm alten Modell hat das nix zu tun, beim alten Modell muß man einfach bissl basteln, löten und kleben. Die Teilenummer gibts garantiert noch, aber ob es das zugehörige Teil noch gibt, weis ich auch nicht
das basten, schneiden und kleben ist klar, jedoch an der Birne mit obiger Teilenummer ??
-
Hallo!
Hab meine Birnen erst gestern gewechselt.Du musst dir die Birnen mit
der Teilenummer 357 919 243 B holen.Gibt keine Probleme mit der Ausleuchtung.
Also wie schon von User 5dOt1 gesagt.Und entfallen sind sie auch nicht.
Mfg Maik
Hy zusammen,
verstehe ich das jetzt richtig, auch bei den alten Modellen, wo die Lampe eigentlich eins mit dem Reglerteil ist, kann die Beleuchtung via Birne 357 919 243 B inst. gesetzt werden ? Gibts die Teilenummer heute auch noch ? Thematik war ja von 2008 -
Hallo zusammen,
hab über die Suche nichts wirklich brauchbares gefunden.
An meiner Heizungs-/Gebläseeinheit geht die Beleuchtung nicht mehr, hab die alte Ausführung mit Schieberegler.
Hab das ganze nun zerlegt und die Birne heraus gefummelt, steckt in soner braunen Fassung.Bei vw bekommst das Birnchen nicht einzeln und die Heizungseinheit ist entfallen. Wie bekomme ich nun wieder licht ?
Denke dieses Problem hatten bestimmt schon mehrere, viele bestimmt auch super gelöst. Lasst mich wissen wie.
-
junnngs, der Schalter wars
Dank euch viiiielmals. -
...hab jetzt mal diverse Ineternetseiten durchstöbert, die originalen Boxen zu finden ist schwer. Wenn man welche findet kosten die 300 Euro oder mehr
Das ist mir ein wenig zu teuer.Werd wahrscheinlich nicht drum herrum kommen, neue Kabel zu legen und normale Boxen ein zu bauen
-
Hallo zusammen,
hab jetzt mal nen neuen Schalter für nen nullinger von nem Kollegen, werd den die Tage mal dran hängen und schauen ob sich was tut.
Wenn nicht mal das Relais checken.
Halt euch auf dem laufendenDanke schonmal für die zahlreichen Hilfestellungen.
-
...links gehen nicht
Hattest du auch eine Aktiv System ab Werk ? -
Also ich hab bei mir die ganzen Lautsprecher ausgetauscht und hab es mit einem Verstärker verbessert.
Ich kann dir sagen für die hintern Lautsprecher hab ich die ALPINE sce-46255 genommen und die passen wunderbar.
Hattest du auch das AktivSystemab ab werk verbaut ? Gab es beim Tausch keine Probleme ?
-- Beitrag erweitert um 21:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:14 Uhr --
desweiteren wäre ineterssant, ob ab Werk im Amaturenbrett vorne sowie in den Türen die gleichen Lautsprecher verbaut waren.
Die die ich bei mir in der Türe gefunden habe, sehe nicht original aus, die vom Amaturenbrett hatten noch einen Aufkleber mit der Teilenummer 503 035 403 B drauf. -
Kabel ist drann, dachte kommt evtl öfter vor dieses Problem.
Nebelschluss geht via Schalter an -
Bin mir nicht sicher, aber waren unten nicht "Gummieinlagen" drin, damit es stabieler wird, wenn den Grill reinmachst?
So 100% fest ist das ganze auch nicht, aber Wackeln sollte da bei Orginalteilen eigentlich nicht.
ist ein Original Grill, unten in den öffnungen ist jedoch kein Gummi oder ähnliches
-
Hallo zusammen,
bei meinem Schiebedach geht auch nur noch die Kippfunktion, komplett öfnnen geht nicht mehr. Welche Teile werden für diese Reparatur benötigt ?
-
Hallo zusammen,
meine Lautsprecher im Corri haben rundum nen Schaden und hören sich Katastrophal an. Nun möchte ich die vier vorne sowie die beiden hinteren tasuchen. Ausgebaut habe ich diese schon, bin mir jedoch nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll, da ich ein AktivSystem ab Werk verbaut habe.
Kann ich einfach Lautsprecher in der gleichen größe gegen die originalen tauschen, oder muss ich auf irgendetwas achten ? -
Ich habe bemerlt, dass mein Kühlergrill vorne, sehr wackelig ist und hab diesen dann mal schnell demontiert. Unten wo der Kühlergrill nur in die Öffnungen gesteckt wird, ist das ganze sehr unstabil, da die Öffnungen deutlich größer sind, als die Nasen des Grills die dort eineführt werden.
Fehlen bei mir hier die Aretierungen oder ähnliches oder ist das so ?Mfg
Micha -
Hallo zusammen,
an meinem Corrado funktionieren vorne beide Nebelscheinwerfer nicht, Nebelschlussleuchte funktioniert jedoch einwandfrei. Nun habe ich einmal neue Birnen eingesetzt, noch immer gehen diese nicht.
Wisst Ihr was das sein könnte ?
Danke im voraus.
Micha -
*Teil entfernt*
-- Beitrag erweitert um 12:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:11 Uhr --
...war nen Jahreswagen als er von meiner familie gekauft wurde, hoffe demnach nicht, dass VW da was gebastelt hat
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz und Crossposting ist auch nicht erlaubt!