Hi,
gab es ab Werk weiße Tachos? So wie die vom 3er Golf GTI.
Habs bei nem 95er VR6 gesehen!
Hi,
gab es ab Werk weiße Tachos? So wie die vom 3er Golf GTI.
Habs bei nem 95er VR6 gesehen!
nein!
du meinst du die Ziffernblätter Weiss sind oder?
ja, weiße Ziffernblätter mein ich!
Nee, gab es nie
Hat es beim Corrado nie gegeben!
hab ich mir schon gedacht, wollt nur ganz sicher gehen!
Danke
Im Passat Pacific Baujahr auch irgendwo um 95, 96 rum 2.0l 112PS gab es einen weißen Tacho mit orangen Zeigern der auch in den Corrado passt. Evtl. wurde der ja umgebaut den du gesehen hast...
Die sind silber, und nicht nur im Pacific verbaut...
Naja das weiß ich ja nicht wo die überall verbaut wurden - ich kenn sie eben ausm Pacific von nem Spezel.
Das mit dem silber - naja sooooo arg genau hab ich mir die Dinger bissher nicht angeschaut
Hm, komisch...
Ich hab weiße Blätter, orange Zeiger und den Corrado Schriftzug auf den Scheiben Also, wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, dann gibt's die schon. Hab allerdings 'n 94er, Schweizer Modell.
Ich gehe nicht davon aus, dass die original sind.
Dann ist der Corrado Schriftzug ganz schön perfekt drauf angebracht! Kenne sonst auch keinen mit weißem Tacho, ich hab den aber
Ich werd Bilder machen, sobald ich wieder an den Wagen rankomme.
Frage: Woran kann ich erkennen, ob die original sind? Sind da irgendwelche Zeichen, Markierungen oder Sonstiges auf den Blättern???
Hallo zusammen,
an meinem Corrado VR6 sind auch ab Werk weiße Zifferblätter verbaut und da wurde definitiv nichts umgebaut etc.
Und warum bist du dir da so sicher?
VG
In solchen Fällen helfen immer Bilder
Und da gibt es ja Spezis hier im Forum die das wohl besser beurteilen können.
Und nein mir ist nicht bekannt das es solche Tachoscheiben in Original gibt.
Gruß Jörg
*Teil entfernt*
-- Beitrag erweitert um 12:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:11 Uhr --
...war nen Jahreswagen als er von meiner familie gekauft wurde, hoffe demnach nicht, dass VW da was gebastelt hat
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz und Crossposting ist auch nicht erlaubt!
[/COLOR]...war nen Jahreswagen als er von meiner familie gekauft wurde, hoffe demnach nicht, dass VW da was gebastelt hat
Das heißt doch nicht dass es deswegen original ist! Mein erster Corrado hatte auch vor Erstzulassung H&R Federn drin und BBS VZ003 Felgen drauf. Dem Händler gefiel das halt so besser als Vorführwagen
Denken ist halt nicht wissen
Und da VW so was nicht ausgeliefert hat original kann es auch nicht original sein sollte doch einleuchten
Und Themen nicht mischen jetzt sind wir schon bei Rückleuchten
Gruß Jörg
VW hat ja die ein oder andere sehr spezielle Sache ausgeliefert, die es so Serienmäßig nicht gibt. Also zu 100% ausschließen kann man das wohl nicht.
Ein Foto würde mich auch interessieren...
VG
Mag sein aber wenn man kein Erstbesitzer ist und es 100% weis kann man solche Aussagen halt nicht Treffen oder
Und ja gute Bilder wären doch mal was wir haben ja hier gute Leute die das erkennen da bin ich mir sicher.
Bringt ja nix über irgendwas zu diskutieren wenn keine Fakten kommen.
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!