Beiträge von EditionBlueGTI

    Hallo Community,
    Möchte meinem corrado eue Felgen montieren, da die 15 Zoll einfach zu klein sind.
    Überlege jetzt 16 oder 17 Zoll ? Was meint Ihr ?
    Welche felgenbreite geht den max drunter , wenn ich nicht bördeln will etc. ?


    Freue mich auf eure Tipps, evtl auch mit Bildern :)

    Hallo Leute,
    ich habe nun bestimmt zwei Tage lang das www durchsucht um eine eindeutige und professionelle Aussage zu finden, wo man das T-Stück einbaut um den Ladedruck für die Anzeige im Innenraum zu bekommen.


    Der eine sagt Leitung die zum Steuergerät geht, der andere sagt nein bloß nicht, sonst stimmen die Werte nicht mehr, Schlauch muss ein Meter lang sein usw.


    hat einer hier evtl. ne richtige Info, evtl. mit genauem Bild wo der Ladedruck abgenommen wird ?


    :ok:

    Hallo zusammen,


    habe heute meinen Corri eingemottet und beim hin und her rangieren in der Garage ist mir etwas aufgefallen, immer wenn ich leicht nach vorne oder nach hinten gefahren bin (leicht gas gegeben) und wieder ausgekuppelt habe, ist die Drehzahl voll in den Keller gefallen, kurz vor dem absterben, ist dann aber wieder auf die normale Leerlaufdrehzahl hoch geschnappt.


    Was denn da auf einmal los ?

    Hallo zusammen,


    ich möchte meinem Corrado wieder ein original Radio zu legen, habe das Aktivlautsprechersystem verbaut.


    Nun habe ich verschiedendste Aussagen gehört, der eine sagt Gamma 2 war original im Corrado, ein andere sagt Gamma 3 war original.


    Was war den im Corradio für ein Gamma verbaut, wenn das aktivlautsprechersystem mit an Bord war ?

    ...hat die Maße evtl jemand hier im Forum ? Hat ja bestimmt noch jemand nen JET und hat den Schriftzug nicht entfernt, hoffe ich :)


    -------------------------------------------------


    uuuunddddd hooooochhhh, vllt. liest das ja mal zufällig jemand der einen hat etc :)

    Ich dachte eigentlich die Schaumstoffleisten seien dafür, dass die Plastikteile aufeinander nicht klappern :frowning_face:
    Da hilft nur nochmal ausbauen und neue anbringen wies aussieht.
    Welche schaumstoffdichtungen kann ich da nehmen ? Die originalen gibts ja sicherlich nicht zu kaufen ? Bei ebay gibts einiges unter "schaumstoffdichtung" aber was ist richtig ?:(

    Hallo zusammen,
    Hatte vor kurzem einen undichten wärmetauscher, welchen mir ein Kollege gegen einen neuen ausgetauscht hat. Nun bläst meine Gebläse auch wenn es auf blau gestellt ist warme Luft. Weiss einer was da passiert ist ?
    Desweiteren merke ich auch einen Gebläsezug, wenn dee Schalter auf Off ist, ist das normal ?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Micha

    Hallo zusammen,


    war nun heute auch auf der "Retro Classic" Messe in Stuttgart und habe nach JET Schriftzügen Ausschau gehalten. Leider ohne Erfolg !


    Das gibts doch nicht, irgendwo oder irgendwie muss man doch noch an die Dinger ran kommen können :frowning_face:

    *fullquote entfernt*


    Weisst du was die freundlichen zum Teil noch alles an uraltem Schrott auf Lager haben ? Ich habe über diese Art von Suche im Jahr 2003 noch eine Chromstoßstange eines Golf 1 für ganz kleine Mark erstanden :)
    Ich hoffe das ich wenigstens einen Scan oder ähnliches auftreiben kann :frowning_face:

    Ja wäre super wenn ich wenigstens nen scan hätte um den Aufkleber nachmachen zu lassen. Hat jemand evtl ne Teilenummer ?


    -- Beitrag erweitert um 17:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:39 Uhr --


    Ok teilenr hab ich gefunden :)


    -------------------------------------


    Keiner der freundlichen bundesweit scheint die Schriftzüge noch am Lager zu haben, jetzt wird es schwierig :frowning_face:


    Nienand hier der nen Scan machen könnte, oder jemanden weiss der noch welche hat etc.?

    Hallo zusammen,
    habe einen Corrado JET, doch leider fand einer der Vorbesitzer den Schriftzug des Sondernodells nicht schön und hat diesen entfernt. Möchte diesen nun gerne wieder anbringen, finde solch einen Schriftzug jedoch niergends. Auch der freundliche kann im OriginalTeileKatalog :) nichts von einem JET schriftzug finden :frowning_face:
    Gab es diesen auch wirklich ? Hat jemand ne Ahnung woher zu bekommen oder vielleicht ne Teilenr. ?
    Auch ein Bild von diesem wäre mal nicht schlecht, habs selbst noch nie gesehen.


    Danke für eure Hilfe.


    Micha

    Hallo zusammen,
    Möchte meinen 92er Jet in obiger Farbe optisch herrichten, was an den Stoßstangen auch beilackieren erfordert. Bekommt ein Lackierer es problemlos hin, diese Farbe ordentlich bei zu lackieren, ohne Farbunterschiede etc.
    Hat jemand Erfahrungen oder Infos ?
    Soll ja oft zu farbunterschieden kommen, wenn zb nur ein Karosserieteil lackiert wird.


    Gruss Micha