Naja ist jetzt nicht die güstigste Lösung, aber ich würde immer wieder zum KW 2 greifen. Zwar etwas teurer, aber dafür hast lange freude dran.
Beiträge von corradomitch
-
-
einer weniger:-(...dafür werden unsere Wertvoller :-DD
-
Hmmmm...wäre mir auch neu. Kenne höchstens noch die Ami-Version wo der Spoiler schon bei etwas über 80 Km/h ausfährt.
-
Was auch richtig selten ist, sind 2 Airbags.:-)
-
genau. Top Motor. Für den Alltag ist es ein toller Motor im Corrado. Kann ich nur bestätigen.:-)
-
Was willst genau anstellen mit deinem Motor?
-
Welche Seite wird benötigt? verkaufe auch einzeln:-)
-
aaaaaaalso:-)......2.0 ist echt für den Alltag ganz gut wenn man auf den Verbrauch viel Wert legt. der 16v (9a) ist für mich persönlich auch nicht zu empfehlen. der Frisst ne Menge ....da kannst gleich VR fahren . G60 .....Fährt sehr gut...wenn man ein wenig was macht, aber für die Stadt recht durstig. Zum VR brauch man ja nix mehr sagen. Reparaturen sehr hoch wenn mal was ist, aber wenn er läuft, dann auch richtig:-). also Ich habe nen persönlichen Tipp. Hole dir nen 2.0 und baue den auf 16v (abf) um. habe ich persönlich gemacht und war auch lange zufrieden. frisst nicht viel und bisst trotzdem nicht der langsamste damit
-
also Ich Fahre Ihn gerade bei 28 cm und 29 cm Radmitte bis bördelkante auf 15 Zoll und komme überall lang und das schon ein Jahr ohne 17 Zoll. Ist aber für den Alltag schon recht tief und sieht ganz gut aus:)
-
1.) 9 x 17 et 47 ( spurplatte 35 mm) -> et 12
2.) 9 x 17 et 47 ( spurplatte 40 mm) -> et 07
3.) Reifengröße/hersteller vorne (225/35 17 / falken)
4.) Reifengröße/hersteller hinten (225/35 17 / falken)
5.) Fahrwerk (kw 1 gewinde)
6.) Tieferlegung (?)-> radmitte bördelkante 28,5 cm
7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= um ca.2 cm/ hi= um ca. 3 cm)
8.) welches Modell (neues Modell)
9.) Plusachse ja/nein (nein)
-
seit umbau auf abf-block.....sehr zufrieden
-
sehr schön der wagen. Hätte auch noch gerne nen Originalen Corrado:(
-
sind ja echt schöne Corrados dabei gewesen.
-
Sehr geile Felgen.aber wie ist der Kostenpunkt?
-