Moin,
schau mal bei Ebay,da bekommst du ihn,
gruss Stefan.
Beiträge von sundancer
-
-
Moin,
auch von meiner Seite, herzlich willkommen,
gruss Stefan -
Moin,
genau, habs ein bisschen komisch erklärt, hoffe es klappt,
gruss Stefan. -
Moin,
meine den, der in den Hebel geht, in der die MFA sitzt ( man ist dass ein Satz),
gruss Stefan -
Moin,
hatte das Problem mit der MFA auch, habe danach den Stecker abgezogen und mal rein gepustet, wieder drauf gesteckt und jetzt geht sie ganz leicht,
gruss Stefan -
Moin,
@ Corradoman
hab ich schon geprüft, scheint als ob ich mehrere Probleme auf einmal mit meinem Corrado habe.Ist aber schön zu sehen dass hier aufmerksam gelesen wird
,
gruss Stefan. -
Moin,
scheiss Leucht blinkt weiter, lag nicht am Tacho, sitzt der Fühler für die Lampe am Ausgleichsbehälter ???,
gruss Stefan -
Moin,
@ Johnny Flash
hab alle Stecker und Fühler geprüft, war aber alles ok.Hatte zum Glück noch ein Tacho da, den rein und siehe da, alles wieder ok, der Alte hatte wohl einen ab,
gruss Stefan. -
Moin,
wie oben geschrieben, blinkt Kontrollleuchte obwohl genug Wasser im Behälter ist, auch die Anzeige steht bei normal,
jemand eine Idee was dass sein könnte ??,
gruss Stefan. -
Moin,
bist du dir da ganz sicher, laut vw wurden die ersten ( glaube 500 Stück ) nicht bei Karmann gebaut, will ja nicht sagen dass VW schwindelt. Hauptsache ein Corrado!!!!!!,
gruss Stefan. -
Moin zusammen,
da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 38 jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Mein Corrado ist ein G60 und noch kein Karmann, also noch bei VW gebaut, hoffe man sieht sich beim Treffen in Grünstadt,
gruss Stefan.