MFA-Schalter reagiert schlecht

  • ...und ein weiteres Problem dass zu lösen gilt:
    meine MFA reagiert schlecht auf die Betätigung durch den Schalter.
    man muss oft mehrmals drücken damit sie umschaltet, manchmal geht es garnicht.


    das war bei der überstellungsfahrt heim ohne radio nicht so.
    ich kann aber nicht 100prozentig sagen ob es mit dem einbau des radios zu tun hat dass die MFA nun schlechter reagiert, es wär aber möglich.


    jedenfalls hab ich seitdem auch das problem dass der Heckspoiler nicht von selbst bei 120 ausfährt.
    (da hab ich schon gelesen dass es an der GALA-Schaltung liegt)


    bitte um hilfe.

  • Moin,
    hatte das Problem mit der MFA auch, habe danach den Stecker abgezogen und mal rein gepustet, wieder drauf gesteckt und jetzt geht sie ganz leicht,
    gruss Stefan

  • Welchen Stecker meinst Du denn,den der hinten in den Tacho kommt,oder wo sitzt der?
    Meine geht auch ein Wenig schwergängig. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Achso,also muß man dafür die Verkleidung vom Lenkradstock,also das wo der Warnblinkleuchtenschalter sitz,oder sehe ich das falsch?!


    Werde mir das später mal anschauen gehen,hoffentlich ist es dann noch hell genug,wenn ich da heute Nachmittag Zeit zu finde. . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen


  • ...und berichte dann wenn du erfolgreich warst.
    ein paar erklärende fotos wären auch toll. :super:

  • Wenn ich da später dran denk und es nicht zu dunkel wird,so dass ich es auf morgen oder so verschiebe,werde ich auch ein paar Fotos machen. . . .



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!