Wenn es rückrüstbar bleiben sollte würd ich die schon erwähnten Adapter für die Rücksitzbank nehmen, dabei bleiben auch die Rücksitze erhalten und müssen nicht ausgetragen werden (ist zumindest in Deutschland so). Bilder kann ich mal machen wenn du willst
Beiträge von nervOus*
-
-
3 Punkte und ich glaube 170 € aber kann auch teurer geworden sein !
Die Kosten für Dekra und abschleppen (zahlt der ADAC nicht) kommen auch noch drauf (zumindest bei uns hier)... War ein teurer Wochenendspass...
-
Geht z.B. auch beim Tüv oder bei freien KFZ-Gutachtern
-
Vorteile? Soweit ich weiss keine, das ist wohl an sich derselbe Motor halt nur auf 75PS runter "gedrosselt", evtl. hat der ne längere Lebensdauer (vermute ich nur mal so). Verbraucht wohl aber auch ne Menge (kenne etliche die den haben) dafür das er nur 75PS hat...
Den gabs oft, wenn ich nicht komplett daneben liege, war das der Vorläufer zum 1,6er 75PS Motor den VW später rausbrachte
-
Die Farbe steht dem Corrado echt erstaunlich gut... sieht schön sportlich aus
-
107 Jahre Tradition dahin...
edit: Was ich nicht versteh: Der Cabriobau soll so gut laufen das er das Unternehmen absichern würde aber die wollen es trotzdem verramschen?
-
Ideen muss man haben...
-
Hab die auch montiert und muss sagen, dass bis auf die erhöhte Abnutzung und die Fahrgeräusche bei hoher Geschwindigkeit die sich eigentlich super fahren.
Gerade bei höheren Temperaturen und trockener Fahrbahn hat man das Gefühl das die am Asphalt "kleben"... Hab sie allerdings auch als 215'er, kann ich auch nur empfehlenIch würd mal gucken, obs woanders dran liegt oder vielleicht kommts weil die ganz frisch sind (Wars eventuell nass auf der Straße?)
-
Ich habe ein Gewerbe für Import & Export und Verkauf von hochwertigen Herrenuhren u.ä. angemeldet... Hat mich 20 € gekostet (macht die Stadt)
Das Finanzamt fragt nach, aber wenn deine Umsätze eher bescheiden sind, dann passiert da gar nix und wenn du keine Umsätze hast, kannst du auch nichts angeben. Die waren da sehr hilfsbereit und nett.
Frag einfach mal beim Finanzamt nach und lass dich aufklären, das ist auf jeden Fall besser als hinterher irgendwelche Klagen am Hals zu haben -
Bitte nur Angaben auf die man sich verlassen kann (evntl. Ausüge aus Gesetzestexten)
Soweit ich weiss, gibt es keine wirklich offizielle Antwort darauf...
Es heisst im Gesetz z.B.: Privatverkäufer ist, wer ohne Gewinnabsicht handelt (d.h. nicht zur materiellen Bereicherung) - also ziemlich weit auslegbar
Gerade bei ebay Verkäufern gibt es höchst unterschiedliche Gerichtsurteile (mal danach googlen), ich persönlich würde nicht mehr als 4-5 in kürzerer Zeit verkaufen (habe zur Sicherheit nen Gewerbeschein beantragt...)
-
Nein, es ist definitiv nicht möglich (zumindest nicht auf legalem Wege)... Wenn es diese Regelung geben sollte, dann gilt sie eh nicht bei Nachrüstungen...
-
Nichtsdestotrotz gibt es in unserem Lager ähnlich viele Spaten.
Kann man sich jedes Jahr am See reinziehen.Und genau das rückt uns alle in ein ganz schlechtes Licht...
-
Sorry mal off topic aber die karre sieht ja mal hammer geil aus!
Wollts ja nicht sagen, aber Hammerteil !
ddas Auto gehört oder gehörte einem hier aus dem Forum, ist glaube ich aber mittlerweile geschlachtet:(
WER macht denn sowas?
-
sehr schön...
-
Kabelbrand in der Tür ist gut. Da ist die Isolierung bestimmt bei einigen Strippen weg... Ausser neu machen geht dann wohl nix
Hab auch mal ne Frage: Woran kann es liegen, dass die ZV nur sporadisch ab und zu mal nicht geht/geht? Bin ziemlich ratlos dabei...
-
Würds mir überlegen (gerade weils Apfelschorle war)... nicht dass das schimmelt (z.B. unterm Teppich) und du kriegst es nicht mit bzw. zu spät
-
Sieht echt super aus... war bestimmt ne sch....arbeit - respekt!
-
ich find dass noch viel schlimmer !!
mir tun die Augen weh
Würd nicht "auto" auf der Windschutzscheibe stehn, wär ich nicht drauf gekommen...
-
-
Hehe, noch besser ist aber der hier: http://de.rofl.to/angeber-in-einem-bmw-740