Was sind das für Spiegel?

  • servus,


    habe an meinem corrado noch vom vorbesitzer die mattig tropfenspiegel dran, welche ich aber, naja, nicht gerade optmal finde. auf original umrüsten ist ja nun auch ziemlich umständlich, da die löcher in der tür ja zu sind, außerdem hab ich keine lust die beiden türen zu lackieren. nun hab ich diese spiegel entdeckt und finde die passen ganz gut zur linie des corris. könnt ihr mir sagen was das für welche sind und welche adapter ich da am besten nehme bzw. ob ich die von den mattig weiterverwenden kann ?


    danke und mfg

  • würde mich bei nem showcar (zumindest kann man das annehmen) auch nicht wundern wenns die spiegel in serie gar nicht gibt. wies dann erst mit einer eintragung aussieht kann man sich ja denken.

  • Naja, würde garnicht mal sagen das sie gekürzt wuden, sondern einfach nur zugespachtelt. und warum sollte das dann nicht eintragungsfähig sein? Man ändert ja nichts an dem sichtwinkel usw.

    Automatische Anzeigen

  • die Spiegel gibt es so nicht, sind Eigenbau bzw umgebaut, das Auto gehört oder gehörte einem hier aus dem Forum, ist glaube ich aber mittlerweile geschlachtet:(


    irgendwas habe ich mal darüber gelesen


    habe auch noch ein Bild von dem Wagen auf der Platte, ist ein Tag älter und der Wagen steht ca 0,5m weiter links vom Gulli:super:


    Gruß Achim

  • an sowas hab ich auch schon gedacht, dass es ne art m3 spiegel sind, aber eben gehofft, dass man die einfach so kaufen kann. naja, muss ich mir wohl was überlegen, die spiegel wird er ja nichtmehr übrig haben, hehe. aber stimmt ja, auch meiner meinung nach echt einer der schönsten corrados die es gibt. wisst ihr was der fürn motor hatte, der ausschnitt an der stoßstange lässt ja rückschlüsse zu^^...

  • hmm, naja, kenn ja den nicht, dem das auto gehörte, aber generell lassen sich rein von der optik her keine rückschlüsse auf die leistung ziehn. bei jmd der sich solch einen wagen erarbeitet und herrichtet kann man aber denk ich mal schon von etwas mehr unter der haube ausgehn^^

  • klar, kann man das nicht verallgemeinern und mit ist auch klar, dass nicht jedes auto, was zb schlitze im kotflügel hat automatisch schnell ist :p: , doch bei diesem gesamtpaket kann man wohl schwer von ausgehen, dass der ausschnitt in der stoßstange nicht der optik dient...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!