Beiträge von Nightcrawler

    danke danke ich glaub ich behalte ihn doch hab ihn eben mal gewaschen und reifen balsam aufgetragen einfach nur schön hab neue bilder hier...





    und lol das mit dem aufkleber und mc donald hab ich ja noch nie gehört. naja er ist drauf weil das unser club ist.. werbung muss sein:-) ich hoffe ihr seit am Sonntag in Neuwied.

    also ich muss sagen ich hab ja jetzt schon paar mal gehört das leute mit diesem block probleme haben sollen . ich hab keine zum glück dann wohl fahr ihn immer schön warm. er überhitzt nicht meckert nicht zieht sauber durch ist schnell und macht spaß kann mich echt nicht beschweren.

    Danke schonmal für die positiven Kommentare! KOmmst du auch aus MYK? bist du auf dem neuwieder treffen nächste woche?


    ist zwar schon ein schönes auto aber ich weiß nicht wie lange ich ihn behalte. corrado ist halt doch schon alt.

    Hallo Leute bin jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Forum unterwegs und fahre seit Januar diesen Jahres einen Corrado vr6 und wollte mich jetzt nun mal vorstellen.. Das auto ist eigentlich bekannt hier hab es von jemanden hier abgekauft ...



    Jetzt mal zum Auto


    -ASA Ar1 17Zoll von mir Schwarz lackiert
    -KW Variante 1 (auch in meinem Besitz geschehen)
    Offener K&N unten in der Stoßstange
    -Isotta Lenkrad(neu)
    -und kleinigkeiten halt
    -Und das was unbedingt sein musste (S3 Bremse vorne) 312X25mm
    -Lederausstattung (ganz wichtig)


    Motor: Es ist ein 3.0 Wft Block . geht ganz gut ..
    -hier soll allerdings noch eine Hartmann dupelx anlage folgen sowie ein chip abgestimmt auf das ganze schmuckstück


    -Vorhaben:
    -Spur hinten breiter - vll auch vorne
    -Domstrebe vorne
    -Einarmwischer
    -vll neulackierung
    -Inpro + Xenon
    -gibt halt noch jede menge
    ich halte euch auf dem laufenden










    na dann haut mal in die tasten


    gruß

    Hallo Leute wer von euch fährt im Corrado ein anderes tacho?
    was ich am corrado tacho ein wenig doof ist, ist das durch die 3anzeigen der drehzahlmesser soweit rechts sitzt und man ihn nicht immer im blick hat!


    hätte entweder das vom g3 drinne oder das neue vom g4 kabel ist ja kein ding gibts ja adapter nur der einbau wer weiß da was?

    Hallo Leute! hab nen riesiges Problem und zwar fing der RIemen in den letzten tagen an zu quietschen erstmal leise dann immer lauter und es hörte sich an als ob er irgendwo schleifen würde total furchtbar!


    hab heute mal silicon spray gekauft nur minimal auf den riemen gegeben sofort leise und läuft traumhaft aber anscheinend sobald das verflogen ist kommt das geräusch wieder?


    was kann das sein? ich hatte den riemen runter alles dreht sich leichtgängig und macht keine geräusche! das lager vom riemenspanner habe ich neu gefettet!


    ist der riemen fertig?


    gruß

    wo sitzen den nun die relais weil ich hab auch das Problem und das erst seit ein paar wochen! und ich hab bin eben mal ausgestiegen zündung na und hab hinten gehört da surrt auch nix! und ich meine das war vor ein paar wochen noch so! also bitte mal sagen wo die relais sitzten? vorne links unter amaturenbrett? wenn ja welche nummer steht auf dem relais? und was kosten sie? teilenummerß danke !

    Guten Abend...

    Ich frage mich schon die ganze zeit wo die Leute die mit MHV rumfahren ihre bleche her haben?


    ich hab auch schon die suche benutzt msl-tuning.de?


    die Seite geht nicht mehr! also wenn jemand noch ne quelle hat her damit! oder noch besser wenn jemand ne vr6 haube + mhv zu verkaufen hat ich bin der abnehmer hehe


    gruß

    Goldfigther_76
    thx


    Jürgen 16V danke schonmal für die antwort das bringt mich ja weiter! genau das habe ich mir schon gedacht ich hasse fusch an autos! man bedenke nur das die achslasten überhaupt nicht stimmen! ist wohl ganz gut das dass Fahrwerk das zeitliche gesegnet hat!


    Kommt dann jetzt ein KW 1 rein mit rundum vr domlager + teller
    sauber gezogene kotis vorne rs dietrich schürze und vll ne modifikation an der motorhaube
    aber das wird sich wohl noch über monate ziehen bis alles gelackt ist!


    gruß


    kann mir jemand noch die teilenummer für die teile an der VA und HA geben wäre sehr nett