Ist das ein G60 oder VR6 Domlager?

  • Hallo, also kurz ein paar Infos! Ich habe eine ex G60 umbau auf Vr6
    vorbesitzer sagt es ist ein vr6 fahrwerk verbaut ! meiner meinung nach bullshit thx an Phil :grinning_squinting_face: naja sowas solls geben


    das gutachten ist jedenfalls für g60 falsche achslasten etc jetzt ist ein stoßdämpfer kaputt!


    komme jetzt sehr günstig an ein KW1 kaufe es natürlich für vr6


    jetzt die Frage an euch! sind das g60 domlager auf den Bilder? ich nehme an ja


    kann mir einer die Teilenummer geben die ich brauche! ich weiß hab hier schon ein paar sachen gefunden aber ich will ne genaue auflistung?!


    hier die Bilder!




    jetzt schonmal danke

  • Sieht aus wie eine Mischverbauung. Der obere Deckel ist G60, das Domlager selbst müßte ein VR6 sein. Tausch alles aus, denn auch die Domlager sind eh schon ausgelutscht.

  • Goldfigther_76
    thx


    Jürgen 16V danke schonmal für die antwort das bringt mich ja weiter! genau das habe ich mir schon gedacht ich hasse fusch an autos! man bedenke nur das die achslasten überhaupt nicht stimmen! ist wohl ganz gut das dass Fahrwerk das zeitliche gesegnet hat!


    Kommt dann jetzt ein KW 1 rein mit rundum vr domlager + teller
    sauber gezogene kotis vorne rs dietrich schürze und vll ne modifikation an der motorhaube
    aber das wird sich wohl noch über monate ziehen bis alles gelackt ist!


    gruß


    kann mir jemand noch die teilenummer für die teile an der VA und HA geben wäre sehr nett

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habs jetzt mal mit der suche funktioniert da finde ich teilenummer für vorne aber leider keine nummern für hinten! wäre nett wenn mir da noch jemand was zu sagen könnte!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!