Danke mit dem google übersetzer hab ichs auch versucht jedoch kennt der ja nicht alle wörter,vielleicht weis es ja jemand noch ein bisschen genauer.mfg
Beiträge von corri86
-
-
Kann mir jemand diesen Text übersetzen,hab nen corrado gekauft,doch das servicebuch ist leider in franz.
remp joint culasse
remp pompe à eau
remp courroic distribution
remp ventilateur
réviser culasseDanke.
-
Ich habe einen Corrado gekauft,es heisst der Lader wurde teilrevidiert.Was heisst das?Ist es trotzdem möglich ihn zu tunen?
gruss
-
Hallo.Hab auch vor bei meinem G-Lader den Mitteltopf zu entfernen,abewr ist es wahr,das man beim G aufpassen soll wegen dem gegendruck, soll dann angeblich nicht mehr richtig laufen??
mfg
-
Man wird ja noch fragen dürfen,für das gibt es doch ein Forum?!?!?!
-
Hallo
Ich suche ein Ersatzrohr für den Mitteltopf meines G-Laders,denn der originale Sound ist mir einfach zu leise.Weiss jemand wo ich so ein Rohr herkriege?
mfg
-
Hallo
Habe dieses Wochenende meinem Corri eine RS Front von Dietrich montiert.Das war ja wirklich zum ko.....!!Hat an keiner Ecke gepasst,nicht einmal die zwei Lampen gingen ohne abzuändern in die Aussparung...
Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Front??
mfg Mättu
-
Hallo
Kann mir jemand sagen,welche Hersteller einen Heckdiffusor für den Corrado herstellen??Bonrath weiss ich schon...
Danke für die Hilfe
-
Hallo,wo bleibt das Gutachten??
-
Hey bitte helft mir,ist wirklich sehr dringend!!!!
-
Sorry will ja nicht drängeln,aber hast du mir nun ein Beiblatt oder nicht?mfg
-
Hallo
Ich müsste dringend die genaue Artikelnummer diese Diffusors von Bonrath wissen,wer kann mir helfen?
[url='http://cache3.corradodatabase.com/images/ou5f5xphd7xjskhi.jpg']
Danke und Gruss
-
Hallo
Um das Beiblatt bei Bonrath bestellen zu können,müsste ich die genaue Bezeichnung oder Artikelnummer dieses Diffusors wissen,weiss das zufällig jemand gleich?mfg
-
OK vielen Dank!
-
Hallo
Konntest du das Gutachten schon schicken?
mfg Matthias
-
Bestens,vielen dank für die schnellen Antworten...
Schönen Abend noch!
gruss corri86
Ja das wäre super!
Meine Mail:matthias.zemp@gmx.ch
Danke
-
Ja ich habe den Diffusor ohne Gutachten gekauft,leider.
Bist du sicher das er AenimaVR6 heisst?
Konnte ihm die Nachricht nicht senden...Benutzername falsch heisst es.
mfg
-
Wer meinst du hat ein Gutachten?
-
Hey danke für die Auskunft,weisst du vielleicht auch ob ich dazu ein Beiblatt bekomme oder besser gesagt wie ich es bekomme.
mfg
-