Beiträge von Bad-in-Black

    So ich hab meine Haube jetzt mal Matt Schwarz gemacht und muss zugeben das es mir garnicht gefällt. Ich hab allerdings im R32 Forum ein Wunderschönes Matt Blau gefunden nur find ich nicht raus was das für ein Lack ist, weis da zufällig was schönes für mich?
    Danke

    Da mich die Lackierung nicht wirklich viel kostet werde ich es jetzt mal mit matt-schwarz versuchen um zu sehen ob es mir gefällt!Umlackieren kann ich dann immernoch! :)
    Ich werde dann natürlich auch Bilder online stellen

    So siehts aus :winking_face: Bei uns stehen übriegens auch Blitzer die bilder von hinten machen also sind da Motorräder auch dran :winking_face:


    Ist bei uns auch so und das ist laut der Polizei auch bald überall und dann ist die Gerechtigkeit geschaffen! Aber ich finde das man das nicht vom Fahrzeug abhängig machen darf, zu schnell ist nunmal zu schnell!

    Also ich habe meinen Alltagscorrado wieder in seinem Originalton L041 lackiert und ihm dann zwei Schichten kratzfesten Keramik Klarlack gegönnt. Ich finde jedenfalls das der sehr geil und edel wirkt. Auf den Bildern kommt der Glanz überhaupt nicht rüber. In matt würde das doch nur übel aussehen.


    Ja meiner war Orginal auch L041 und ich hab mir auch schon überlegt ihn wieder so lackieren zu lassen

    bitte nicht matt schwarz! hier an der kö steht jeden tag son CLK DTM umbau in matt schwarz, aufn ersten blick toll wird aber total langweilig mit der zeit. des weiteren glitzern die anderen autos in der sonne um die wette und der steht einfach da rum, wirkt nicht sehr hochwertig meiner meinung nach...aber is ja zum glück geschmackssache!


    Der Einwand ist schon richtig, ich hab mir auch schon gedacht das es ein bisschen billig aussieht, muss aber ja nicht unbedingt! Ich will meinen Corrado auf jedenfall wieder schwarz, aber es sollte halt auch irgendwie was besonderes sein und das is bei Schwarz ja leider net so leicht! Wenn ihr da andere Vorschläge habt dürft ihr sie auch gerne posten! danke

    Hallo, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der suche nach dem richtigen Lack für meinen Corri, aber nie voll zufrieden.Es sollte etwas dunkles sein, also Schwarz oder Grau oder sowas ähnliches.Gestern fuhr dann ein Ferrari in Matt-Schwarz an mir vorbei und von dem Effekt war ich ziemlich begeistert.
    Aber ich bin natürlich immernoch skeptisch wie es auf einem Corrado aussieht, also wenn einer hier bilder davon hatt würd ich mich freuen wenn er sie Online stellen könnte.
    Was mir auch noch wichtig wäre ist eure Erfahrung mit Matten Lacken, die sollen ja nicht besonders pflegeleicht sein?
    Danke Mfg

    Ne Ne, nicht so ne komische led Leiste sondern im prinziep das gleiche als würdest den ganzen tag mit Nebelscheinwerfer rum fahren.
    Und wie die Qualitativ sind weis ich nicht, ich habs nur mal an nem Golf gesehen und fand die idee eigentlich net schlecht!

    Für den 3er Golf gibts die tagfahrlichter jetzt an der stelle an der eigentlich die Nebler sitzen, gibts sowas für den Corrado auch? Ich hab schonmal danach gesucht aber nix gefunden

    Am 26. April diesen Jahres war ich auf den Tag genau 19 Jahre Corrado-Fahrer.
    Ich hoffe dass ich auch die nächsten 10 Jahre zeitweise im Gestühl meines Corrados verbringen kann.
    Eine Corradomüdigkeit ist jedenfalls nie aufgekommen.:gaehn:


    Ich hoffe das kann ich in 17 jahren auch sagen! :)