schick mir mal deine e-mail addy
hoffe du kannst was mit den bildern anfangen, ist wie gesagt noch nicht ganz unten, aber tiefer will ich auch nicht
bis die bilder hier hochgeladen sind dauert ja bissel...
greetz
hab ich dir per Pm geschickt!
Danke
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hoffe du kannst was mit den bildern anfangen, ist wie gesagt noch nicht ganz unten, aber tiefer will ich auch nicht
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Ne ich hab das problem ja nur hinten und da hast ja nur die Gummis und da kann man ja net wirklich viel falsch machen oder?
bin leider ratlos.
evtl. nochmal den auf- / zusamennbau überprüfen. aber an sonsten bin ich da leider ratlos.sag auf jeden fall mal bescheid, wenn du den fehler / das problem gefunden hast. wär interessant zu wissen
Hab ich schon 2 mal überprüft und nix gefunden :(, diese gummis gibts aber nicht in verschiedenen größen oder?
hmm.. höchstens was beim zusammenbauen mit den domlagern..
das da vielleicht was verdreht hast oder nicht richtig angeschraubt.
aber das kann ja auch fast nicht sein ..
Ne ich hab das problem ja nur hinten und da hast ja nur die Gummis und da kann man ja net wirklich viel falsch machen oder?
Mir eben auch nicht, gerade hinten kannst ja eigentlich garnix falsch machen! und ich hab so weit runter gedreht das gerade noch Vorspannung da war und trotzdem so ewig hoch!
Wie ist es bei KW mit der tiefe?
Kommt er hinten auch schön tief runter oder hängt er ewig in der luft?also beim 2.er stand der hinten sauber an den radläufen an.. und das obwohl ich "nur" 15 zoller drunter hatte.
tief kommst schon..
aber bedenk, dass du dir damit alles mögliche abschleifen / abreißen kannst..
Ja schon klar :), ich will ja auch net ganz knapp überm Reifen stehen, aber mit meinem h&r und Fk hatte ich mit beiden das Problem das ich hinten noch gut 45mm luft zum Reifen hatte und mehr als 15mm möcht ich eigentlich nicht haben!
ich schau mal gleich zu hause, da hab ich glaube ich noch nen bild von hinten wie tief der ist, und da ist noch freigegebene restggewindelänge also könnte noch tiefer und wäre alles noch im eingetragenen bereich...
Ja wäre echt nett
Mal was anderes zu dem thema, kann es sein das ich da was falsch eingebaut habe?Keiner klagt das er hinten 5 cm überm Reifen steht und mit gewinde net tiefer runter kommt, aber ich hab mit jedem fahrwerk das problem 1,5 cm + -, aber er war bisher immer hinten zu hoch!
gute einstellung, warum lässt man es denn sonst auch eintragen?
eigentlich ist dann ein gewindefahrwerk auch völlig sinnlos, da die meisten einmal die höhe bzw die tiefe einstellen und dann nie wieder was an den stellringen drehen...
gut man hat mit nem gewinde mehr einstellungs- und anpassungsmöglichkeiten, aber wirklich sinnvoll ist es doch für die meisten nicht...
nun gut, jedem das seine
(und mir das meiste *G*)
Ja aber jetzt mal wegen der höhe, hast du probleme mit der höhe bei deinem weitec oder lässt er sich auch hinten schön tief runter drehen?
also was das fk angeht, kann ich auch nur abraten..
hatte in meinem jugendlichen leichtsinn damals nen "normales" fahrwerk von fk geholt..
anfangs warens 60/40 mit sport-dämpfern..2000 km später wars dann nen 110/70 fahrwerk das gar nichts mehr gefedert hat.
an sonsten hab ich mit kw var.1 eigentlich meine besten erfahrungen gemacht. hatte ich in meinem 16v und meinem 16vt drin und war immer sehr zufrieden. vor allem weils kleinere löcher gut wegfedert und nicht so übertrieben hard ist.
von h&r hab ich auch nur gutes gehört, bin aber selbst noch keins gefahren.
Wie ist es bei KW mit der tiefe?
Kommt er hinten auch schön tief runter oder hängt er ewig in der luft?
also beim gewinde wird meines wissens bei der eintragung ja auch immer minderstrestgewindelänge(blödes wort ) mit angegeben, sonst könnte man ja so tief runterschrauben wie man(n) möchte...
Ja das stimmt schon.Aber das merkt ja dann die Polizei net,aber ich will es auch wirklich so eingetragen haben. Ich hab keine lust da ewig hin und her zu bauen wegen dem tüv sondern es soll einfach alles so passen wie es ist
@ pstuerm: Wie soll ich da zu weit drehen?
@ Baraber1000: Meine Felgen haben Vorne 7,5 mit 195/45 Reifen (5mm Distantscheiben) und Hinten 9 mit 215/40 Reifen (20mm Distanzscheiben)
Nein eigentlich will ich das ganze so vom tüv eingetragen bekommen wie ich es letzlich fahre!Wieso?
@ kerni:
was für ein Gewinde fährst du, ich hab bisher von KW gehört das es tiefer sein soll?
Danke
Hallo,
Ich hab in meinen Corrado nun gewindefahrwerke von h&r, fk und supersport eingebaut, aber hatte mit allen das Problem, das sie voll runtergedreht bis gerade noch vorspannung da war, hinten viel zu hoch sind!
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Oder kann mir jemand ein Fahrwerk empfehlen problemlos tief runter kommt?
Ich fahre 16 Zoll Felgen und möchte eigentlich Vorner wie Hinten möglichst knapp über den Reifen stehen!
Danke
Also h&r war mir hinten auf jedenfall viel zu hoch!Ich habe so tief runtergedreht wie es die Vorspannung zugelassen hat und er war hinten noch gut 5cm über meinen 16 zöllern gestanden
Jetzt suche ich etwas das einfach extrem tief runter kann!
JA, hab ich bei Auto Westen geholt und die habens von kw direkt, nichts gekürzt kein gar nichts einfach normal das variante 1 aber in inoxline!
Gut Danke, dann werd ich mir das mal bestellen und hoffen das ich mit dem mehr freude habe
Das sieht schon viel besser aus. Da hast an der hinterachse aber auch noch vorspannung oder?
Eigentlich schon ja ^^, wie gesagt das ging da noch tiefer, aber dann wäre es nichts mit meiner Keilform :o.
Das ist ein orginales kw variante 1, also keine anderen federn oder dämpfer gekürzt oder was noch so alles gibt?
eigentlich meinte ich diese hier =)
Home.arcor.de/csc.jonny/corro1.jpg
home.arcor.de/csc.jonny/corro7.jpg
home.arcor.de/csc.jonny/corro8.jpg
Das sieht schon viel besser aus. Da hast an der hinterachse aber auch noch vorspannung oder?
weis nicht genau was für eins das war. blaue federn! auf jedenfall wars viel zu hoch. ich brauch irgendeins das extrem tief einstellbar ist. Ich will aber nicht pfuschen und die vorspannung oder so weglassen, das ist mir zu gefährlich!
@ jonny.pl
Hast du bei den Bildern auf deiner Hp auch das Kw drin. Ich mein das bild mit den schmidt felgen.Das is ja eigentlich noch sehr hoch?
Mfg
Mit welchen Gewindefahrwerk komm ich am tiefsten?
Ich hab bereits h&r, fk und supersport getestet und alle sind an der hinterachse viel zu hoch. Was kann man da machen oder welches is noch tiefer? Danke
klingt doch cool, muss ich auch mal ausprobieren!!!