Beiträge von Jurock

    Hallo leute,
    da das hier ein allgemeines corrado forum ist stell ich meine frage mal hier:


    was denkt ihr ist ein G60 in fast vollkommenen original zustand von 1991 mit 160t km, recaro vollleder, elek. - fenster, -schiebedach, -sitzen. alles voll funktionsfähig, überholtem lader, keine motormacken ( wie undicht, klappern, rasseln, etc.) keine karosserie schäden, keine roststellen, in gutem gepflegten zusatnd wert?! - natürlich auch alles einigermaßen dem alter entsprechend -
    bzw. was wärt ihr bereit dafür auszugeben?!


    würde mich über paar realistische zahlen freuen!
    mfg jurock

    hoi leutz ich hab auch ne dringende frage an euch....
    kann mir einer sagen wo in der von trier jemand Lader überholt?! ich denke mal meiner ist bald fällig....
    und da ich auch mehr oder weniger auf ds auto angewiesen bin ist mit ein und ausbauen auch nicht viel.....
    kann mir einer sagen wie lange es dauert soetwas zu machen...mit termin natütlich!
    ist das ne sache von morgens hinkommen kurz shoppen gehen für ein paar stunden entspannen und abends wieder nach hause fahren?!
    oder dauert es seine 2 tage-mehrere tage?


    wäre über infos rund um den lader und firmen in der umgebung trier - prüm - bitburg - wittlich sehr erfreut!
    mfg

    das problem habe ich auch, mein schiebedach funktionierte vor ein paar noch tagen und jetzt vor kurzem hatte ich irgendwie nen kurzschluß hintern radio und seit dem funktioniert mein schiebedach auch nicht mehr.....


    relais? sicherung?!

    das gesamt konzept passt!! super geiles erscheinungsbild ein echter hingucker von außen und von innen!!! farbkombo gefllt mir eigentlich noch ziemlich gut wobei ich ein wenig skepitsch war beim durchlesen doch als ich die bilder sah war ich begeistert!!


    wie schon oft erähnt geschmackssache und die felgen treffen meinen nicht wikrlich..... könnt mir da was hübscheres vorstellen :winking_face:


    aber wirklichd aumen hoch!!

    oke mit dem dimmer hat ich auch schon ne vermutung das der nicht funktioniert aber hängt das handschuhdach daran?


    Corradoman: ich hab ehrlich gesagt keinen dunst was mein vorbesitzer an diesen kabel gemacht hat und warum die alle weg sind. ich werde mal nachgucken ob die vom aktivsystem sind...


    ich dank euch für die tipps

    jo wie gesagt ich hab sie mal alle isoliert....alle sicherungen gecheckt, die sicherung die für die innenbeleuchtung zuständig ist ausgetauscht.....


    das problem ist nur warum geht das licht nicht mehr :D.....


    alles andere elektirsche geht ja noch.....selbst die digitalen tacho anzeigen funktionieren noch...nur die beleuchtung von tacho und knöpfen wie nebelleuchte, heizung, zigarettenanzünder (wobei der auch noch funktioniert, nur das licht nicht mehr) aschenbecher, handschuhfach....


    das radio läuft einwandfrei, alle beleuchtungen von außen funktionieren....


    kann mir vielleicht einer weiterhelfen wie ich meinen tacho wieder zum leuchten bringen kann :D....weil das stört mich am meisten weil ich eben nicht seh wie schnell ich fahr wenn es dunkel ist....

    ne ich hab rein gar nichts dran.....das ist was micha uch wundert....alles elektrische funktioniert...sicherung war gut hab provisorisch die sicherung ausgetauscht die für die beleuchtung zuständig ist geht trotzdem nicht....


    an dem stecker wo die kabel für die boxen von hinten und vorne und wo halt stromkabel und masse und so rein laufen (der dann einfahc nur in radio gestekt wird) wurde auch übelst umgemurkst....ich hab die kabel auchs chon damit verglichen aber die stimmen in keiner weise farblich überein


    aber danke für eure hilfe leute.....ich hab die kabel mal alle abisoliert und hoffe das nur der schalter vom dem innenlicht irgendwie nen schuß hat oder so!
    das müsste doch ein trafo sein der da drin ist um die helligkeit zu regulieren?!

    was ich noch vergessen hatte zu sagen....meine innenbeleuchtung vom tacho und von aschenbecher, handschuhfach etc. ging wunderbar....ich die mittelkonsole wiedereingebaut und habe dann irgendwas funken gehört jedoch kein rauch oder ähnliches bzw irgendetwas verbranntes gesehen oder gerochen.....
    dann aufeinmal war das komplette licht weg aber die schalter an der tür für die fensterheber und der heckspoiler und das licht im innen raum funktionieren....
    die digital uhr funktioniert noch der tacho funktioniert nur die beleuchtung geht nicht mehr....


    ich vermute eben irgendwas mit diesen kabel oder was denkt ihr?!


    edit: mein aktivsystem ist angeschloßen....
    edit 2 : was ist denn dieses gschwindigkeitssignal?

    das hatte ich mir auchs chon überöegt aber die sehen ziemlich original aus die kabel....also als würden die da rein gehören aber nicht wirklich gebraucht zu sein jedoch kann das doch auch nciht gut sein wenn da einfach so kabel abgeknipst rum liegen?!

    ich glaube sound kann ich da vollkommen ausschließen....
    andere ideen oder anderes wissen?!




    P.S.: tacho war schon eingebaut kA ob er mal bis 300 ging war jedenfalls mal nen stärkerer motor drin mit knapp 300PS

    hoi leutz ich hab mein mittelteil aus dem amaturenbrett geholt und war erstaunt was ich gesehen habe.....dort waren ein haufen abgeknipster kabel und nun wollt ich mal fragen ob ihr ne ahnung was das für kabel und stecker sind die darum fleiegen....