Hi @ll,
am 10.10 wars dann soweit: Nach 6 Jahren hab ich mich bereit erklärt meine süße zu heiraten - natürlich NUR im Corrado, was sonst..
Hier bilder:
Grüße h-corri
Hi @ll,
am 10.10 wars dann soweit: Nach 6 Jahren hab ich mich bereit erklärt meine süße zu heiraten - natürlich NUR im Corrado, was sonst..
Hier bilder:
Grüße h-corri
hi, super danke Corradoman, so kann ich meinen sitz besser anschließen .... tschuldigung - geht auch freundlciher, bin neuling.
heir ein paar bilder zum besser helfen evtl (problem besteht weietrhin)
Hi @ll,
hab ergomed ds von recaro in der bucht geschossen, jetzt brauche ich hilfe was die anschlussbelegung angeht ..
habe golf III ohne jegliche sitzheizungsanschlüsse usw.
Kann mir jem. sagen, welcher pin an den recaros welchen strom benötigt ?
Dnake an alle vorab
hardcorri
natürlich alles so gelassen - (?)
hat vorher schon gezickt - habe dann lambda gemacht und chip + lr rein - fertig ...
Seh schon, werd zu meinem freundlcihen kumpel fahren udn den verdammten co einstellen lassen - und wehe wenn er io is
hi nommal,
hab eben ne proberunde im kalten zustand gedreht - geht viel bisser untenraus - über 4000 wollte ich ihn kalt nicht treten...
wie kann das sein das der im kalten so brutal besser geht ?
@ knaller: wenn dass teil ins notprogramm geht läuft hinten der sprit ausm auspuff weil er überfettet wie die s**
grüße
hi an @lle,
danke vorab für die infos, 2 sachen noch, korrektur zu oben: wenn ich den blauen tempfühler im kalten abziehe geht er fast aus, wenn er warm ist, erhöt sich die LL drehzahl um 1-200 U/min, 2. wenn ich den co poti (das blau verplombte teil im saug/druckrohr, richtig?) bei laufendem motor abziehe passiert gar nichts ...
ich soll also am CO Poti die steckerpins durchmessen, ok. Welchen pin zu wem und welche einheit ? während der motor läuft, richtig ?
Grüße hardcorri
PS: cori88 1 jahr ? Ha lte das hier keine 2 wochen aus, dann verbrenn ich ihn im wald oder verkauf ihn