Ja, mir geht es gerade gleich. werds aber durchziehen und in zurückrüsten und dann verkaufen.
Das mit dem Lacker is sehr ärgerlich. aber eigentlich kann man das selbst richten, mit den läufern zB
Beiträge von Corrado1.8T
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Werden wohl org Türpappen mit bezogenen Sitzen sein.
Die Jet Ausstattung gabs in Lila, Blau und Rot
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Gibt auch Adapter mit der das Lenkrad hoch kommt. War zumindest bei meinem MOMO so.
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Kann mir hier jemand die BBS Le Mans drauf zauber =)
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Ist leider so, wirst wohl die Farbe eh nicht zu 100% hinbekommen.
Wenn ich im PC schaue, dann gibt es 15 Varianten zur Farbe Flashrot.
LA7W hat zB weit über 20. Und da lackier mal heutzutage noch ne Tür auf Kante =( -
Ist natürlich weniger schön...
Aber durch den Rost am Tankdeckel, wird es sein Todesurteil sein. Zumindest einer der nen guten Preis zahlen würde. Ich denk dein Wagen dient nur noch für einen der die Technik braucht.
Ich würde ihn bei ebay reinsetzten, so 1000-1300 wird er wohl noch bringen. -
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Gutes Gewinde muss auch nicht mehr unbedingt teuer sein, zB das AP bekommst für 300-350 eus
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Ist bei mir auch so, weiß aber nicht wieso es so ist
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keiner nen tip??
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So mal wieder was von mir. Läuft zwar immer noch nicht, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
Das problem ist jetzt einfach das ich die Zündung nicht gescheit auf 8° bekomme. Denn sobald er da drauf eingestellt ist, fängt der krümmer an zu glühen. Wenn die Zündung bei 15°-25° steht ist das glühen weg.
Wollte jetzt nochmal ein org Stg mit org Chip ranhängen um zuschauen ob er bei 8° auch glüht? Kann ich das somachen?
Kommt mir langsam echt so vor, als ob der Chip nicht passt?!?!
Oder kann es am Kat liegen? Ist ein VR6 Metall kat? Vllt ein 100 Zeller besser?
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Ja, sinvoll ist es nicht. Kauf dir für 5 Euro eine gewinde das du vor Kat einschweißst, und dann kannst nen neues Messrohr über Classic Parts bestellen.
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Hab ihn an einem Wochenende von org auf das jetztige Setup gebracht.
Wenn ich von ca 500Ohm starte und dann richtung 2k geht er ja im Co von 7 auf 4 oder so runter, dann ist aber schluß beim Co Poti.
Also nochmal Unterdruck testen, und nachhacken wo der benzindruck sein soll. -
Das lief doch alles vorher, er hat auch Au ohne Probleme 2 Wochen zuvor bestanden.
Werde aber nochmal die kompl Unterdruckschläuche anschauen.
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Bin am Anschlag , also bei 2kohm, weiter gehts nicht.
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du kannst die Nocke richtig einstellen..von welcher Firma ist die Nockenwelle??welche S2 Düsen hast du verbaut??
Nocke is von L&S, dbilas 284-272, düsen sind die gr S2 mit 346ccm.
Der Co lässt sich nicht einstellen, der is im einstellmodes viel zu hoch, mit stecker drauf regelt er ihn was runter, aber mit 2-3 immer noch viel zu hoch
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Hab ich liegen, kam aber zu spät zum Umbau Tag. Laut Tuner sollte org Rad aber auch gehen.
Also verstellbares drauf und dann Einstellen.Was macht das denn zu jetzt aus?
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Setup is. bearbeiter Kopf+Brücke, 284/272 Nocke, 68er LR, S2 Düsen und gr LLK
Nockenwellenrad is Serie sowie Benzindruckregler. Chip is von Dubracer.
Fächer glüht auch fröhlich vor sich hin. In der Werkstatt wo ich bin, die sind mit dem Thema G60 echt überfordert, is aber halt vom Bekannten und kostet mich nichts.
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War mal wieder dran, Zündung wurde grob auf 8 gestellt, aber halt mit der Blitz Pistole.
Motor geht jetzt nicht mehr aus nach abziehen des Blauen Steckers, aber beim Co einstellen is der Wert irgendwo bei 4-7??? geht auch nicht runter beim drehen des Co-Potis.
Dazu hab ich im Leerlauf auch nur noch ca minus 0,2-0,3bar unterdruck, beim Gasgeben geht es noch was runter, aber dann wieder auf -0,25bar. Serie war er irgendwo bei 0,5-0,6.
Unterdruckschläuche sind Dicht und auch nicht vertauscht