Beiträge von 2l_16v

    Hallo... da ist am Türgriff so ein Stift der meißtens abbricht! Siehst du wenn du den Türgriff abbaust!Es gibt sone Reparatursätze bei Ebay aber keine Ahnung ob die gut sind kosten so ca. 35 Euro glaube ich mfg

    15 jahre ist ja mehr als übertrieben!! und mal im ernst wie wollen sie das denn kontrolieren??:confused: und wenn hier was im dorf festmäßig los ist fahre ich auch mit dem rad und lasse mich nicht fahren und ist jawohl auf jeden fall besser als sich ins auto zu setzen und finde da reicht ne ermahnung von der polizei !! habe auch mal gehört sogar wenn man läuft kann man ne strafe bekommen aber keine ahnung ob das stimmt:confused: wie soll man es denn sonst machen auf der party schlafen mit dem kopf aufm tisch??^^ mfg

    hallo meinst diesen runden gummipuffer oder was das is auf der welle? also in ner werkstatt meinten die mal zu mir der kann ohne bedenken abgemacht werden :super: aber genau weiß ich es nicht möcht auch nix falsches sagen :)

    nein keine ahnung:kopfkrat: habe nochmal zündkerzen verteilerbox geguckt ob die pumpe läuft ! und ob er sprit bekommt war alles der fall denn angeschmissen und er lief zwar am stottern aber immerhin und denn halt ausgebrannt mal wieder ordentlich getreten jetzt läuft er wieder! stand auch ziemlich lange und recht son paar mal im stand nur angeschmissen war denke ich nicht so gut:face_with_rolling_eyes: hoffe es bleibt nun so! wolte eig heute auch in die werkstatt durch cheken lassen!! hoffe das du dein auch wieder flott bekommst! und jop den sound wieder zuhören ist der hammer^^ mfg timon

    hallo, bin heute noch mal alles durchgegangen und habe mein corri dann gestartet lief dann erst ziemlich unrund im stand :frowning_face: aber immerhin lief er wieder:biggrin: bin dann gefahren und als er warm war habe ich ihn dan ein bisschen ausgebrannt:face_with_rolling_eyes: seid dem läuft er wieder ganz normal !! hoffe das er jetzt so bleiben wird !!!! und nochmal:danke: für eure hilfe meld mich wieder wenn er wieder makken bekommt^^ und hoffe das du es bei deinem auch hin bekommst!!! mfg timon

    hi hi^^ @ psychohit ouh noch so einer der so denke jop werde denn mal nicht zu atu denn meine reifen sind noch gut :) aber der preis is ja ok das werde ich denn übermorgen mal machen! morgen geht erst mal mit nem kumpel nach hannover er holt sich auch mein traum nen corrado :)

    jop weiß nicht wie teuer sowas wird in der werkstatt? könnt ihr mir da was zu sagen? weil als gelernter zimmermann kann ich das nicht und habe so eingerät auch nicht^^ jop vermisse meinen sound auch ein wenig undwäre gerne am wochenende bisschen rum gecroust war zu geiles wetter hier :frowning_face: ! jop hh ist ziemlich weit weg von berlin viel. sieht man sich ja mal auf nem treffen :)

    ouh man dachte schon echt das sowas komisches einzigartig ist^^ hmm ist ziemlich kacke und möchte ihn auch nicht in die werkstatt geben (mangels geld) hoffe ich bekomme ihn bald wieder flott würd ihn gerne wieder anmelden!habe heute von jemanden gehört das er sowas ähnliches mal hatte lag an der benzin pumpe die setze immer aus(fahrzeug golf 3) das werde ich morgen auch noch mal wieder alles durch gehen!vielleicht kann ich dir denn ja morgen noch nen tippp geben! oder hat jemand anders noch ne lösung? mfg timon

    ok danke :ok: werde ich denn morgen mal alles machen hab denn ja erst mal n paar sachen nachzugucken und werde mich wieder melden wenn es nicht klappt:( aber schreibt ruhig noch wenn euch noch was einfällt mfg timon


    hallo bin heute mal alles durch gegangen aber was mir auf gefallen ist wenn ich mit vollgas starte sagt er garnix aber sobald ich den fuß vom gas nehme sagt er kurz was für ca.2 sekunden was also zündet ôder wie man das nennt hmm alles recht komisch:kopfkrat: hat noch jemand ne idee?

    hmm also habe letztens die zündung angemacht und die spritleitung abgenommen da war voll druck drauf kam ziemlich viel an ! und weil er ja jetzt schon 2 mal die gleiche zeit lief und dann auf einmal anfägt zu stottern:kopfkrat: weiß echt nicht weiter

    hallo, habe seid september meine corrado eingewintert und bin letztens denn mal wieder gefahren und auf einmal fing er total an zu stottern dann konnte ich ihn erst noch bei 3-4 tausend umdrehungen halten bis er dann ausging! dann sprang er ca ne woche nicht mehr an wenn ich ihn gestartet hab lief er so 2-5 sekunden aber denn gleich wieder aus! dann hab neue zündkerzen und verteilerbox eingebaut aber hat auch nix gebracht denn habe ich ihn so ca 100 meter versucht anzuschleppen aber da hat er auch nichts gesagt und zu hause denn den schlüssel um gedreht und aufeinmal lief er wieder ganz normal wie vorm winter und eben dann wieder gefahren wieder so 2-3 tausend umdrehungen warmfahren bis 90grad öl auf einmal wieder am stottern denn dann konnt ich ihn wieder bei 3-4 tausend turen halten wenn ich mehr gas gegeben hab kam wohl kein zündfunke mehr und bei weniger turen fing er auch das stottern an nun springt er wieder nicht an :kopfkrat: kann mir viel irgendwer sagen was das ist???:confused: schon mal :danke: im vorraus