läuft nach Winterpause nicht mehr

  • entweder kostenlos, als Service oder maximal 10€. Wenn die mehr wollen fahr zur nächsten Werkstatt...mehr als 10€ ist Wucher. Und auf keinen fall zu ATU, die verlangen 30€ und verkaufen dir neue Bremsen und Reifen.

  • hi hi^^ @ psychohit ouh noch so einer der so denke jop werde denn mal nicht zu atu denn meine reifen sind noch gut :) aber der preis is ja ok das werde ich denn übermorgen mal machen! morgen geht erst mal mit nem kumpel nach hannover er holt sich auch mein traum nen corrado :)

  • hallo, bin heute noch mal alles durchgegangen und habe mein corri dann gestartet lief dann erst ziemlich unrund im stand :frowning_face: aber immerhin lief er wieder:biggrin: bin dann gefahren und als er warm war habe ich ihn dan ein bisschen ausgebrannt:face_with_rolling_eyes: seid dem läuft er wieder ganz normal !! hoffe das er jetzt so bleiben wird !!!! und nochmal:danke: für eure hilfe meld mich wieder wenn er wieder makken bekommt^^ und hoffe das du es bei deinem auch hin bekommst!!! mfg timon

    Automatische Anzeigen

  • nein keine ahnung:kopfkrat: habe nochmal zündkerzen verteilerbox geguckt ob die pumpe läuft ! und ob er sprit bekommt war alles der fall denn angeschmissen und er lief zwar am stottern aber immerhin und denn halt ausgebrannt mal wieder ordentlich getreten jetzt läuft er wieder! stand auch ziemlich lange und recht son paar mal im stand nur angeschmissen war denke ich nicht so gut:face_with_rolling_eyes: hoffe es bleibt nun so! wolte eig heute auch in die werkstatt durch cheken lassen!! hoffe das du dein auch wieder flott bekommst! und jop den sound wieder zuhören ist der hammer^^ mfg timon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!