Beiträge von pitoneg60

@kampfhammster

es kommt nicht darauf an welches auto man als fahranfänger hat sondern auf die vernunft desjenigen der so ein auto als sein erstes besitzt.man kann doch nicht jeden fahranfänger in die selbe schiene setzen.ich denk mal wenn er das auto so sehr schätzt wie es auch alle hier machen dann wird er auch damit entsprechend umgehen.es ist ja schon vernünftig von ihm sich für die kleinste motorvariante zu entscheiden für den anfang um sich auch mit dem auto vertraut machen zu können.
    es gibt nämlich auch genug fahranfänger die sich mit anderen fahrzeugen im strassenverkehr aufführen als wären sie auf ner rennstrecke,selbst mit 45ps unterm hintern.

gruß pit

ich hatte auch mal ne bastuck ab kat auf meinem vento vr6.ohne ohrenschutz auf der autobahn kannst du die nicht fahren.ich hatte nun auch echt keine ahnung wie laut das ding ist.passgenaugkeit war fast null,also hat ne weile gedauert der einbau.leistungseinbußung konnte ich aber wiederrum nicht feststellen bei der bastuck.
    aber wie gesagt,würde mir von bastuck auch nichts mehr verbauen!

gruß pit

ps.kannst dir ohne bedenken ne anlage ab kat verbauen!

hallo ken.wie toby schon sagte kannst du bedenkenlos bei deiner überholung beim steffen auch die RS1 bearbeitung machen lassen,der lader leidet unter dieser bearbeitung nicht.Das RS Auslaßkit ist wirklich zu empfehlen aus drei gründen,1.keine undichtigkeit wie bei dem ollen kasten,2.erleichtert den aus und einbau des laders und 3.besserer ladedruckaufbau.
    der sound des laders verändert sich durch dieses kit auch ein wenig...

gruß pit

hab mal auf der hp von cs vorbei geschaut.neuerdings ist da ein corrado abgebildet.man kann die spiegel nur nicht so richtig erkennen.nur bei ihrem eigenen shop sind auch keine spiegel für den corrado zu finden und auf der rieger hp auch nichts...:kopfkrat:
    und nu soll es auch welche im r8 design geben,wo sind dann endlich mal B E W E I S F O T O S zu solchen aussagen?

gruß pit

Danke.man darf da natürlich auch nur mit zuversicht ran gehn und keine ängste haben vor das was da für arbeit auf einem zukommt.vorallem wenn man sich ein wenig zeit nimmt kann man das auch sauber hinbekommen,also keine 2 tages aktion sondern kann auch von mir aus ne woche dauern nur um es wirklich sauber hinzubekommen.aber das alles sind mir die heutigen preise wert.sicher könnte ich auch nen freund damit beauftragen der bei "street graphix" in berlin tätig ist,nur ist es mit der entfernung so ne sache(680km).wobei es mich dann inkl. material und mithilfe bei den vorarbeiten nur nen 1000er kosten würde für sehr gute arbeit versteht sich.aber da es auf grund der entfernung nun nicht machbar ist werd ich da selbst ran.

es ist schon ein weilchen her wo ich sowas schon mal gemacht hab.aber es hält mich jetzt nun nicht davon ab es nochmal zu machen wenn man die preise so sieht.ein wenig infomaterial raus suchen und ein paar unabhängige teile zum testen um wieder rein zu kommen und dann kanns losgehen.

ich würds auch nicht nochmal machen weil man ja sieht wie das wetter sich von einem tag auf den anderen ändern kann.bei mir war auch schon schönes wetter mit 14 Grad + aber dann 2 tage später über nacht 35cm neuschnee.

das sind echt teilweise überzogene preise bei den lackern.ich versuch es im sommer selber zu machen,noch dazu gesagt hab ich den platz dafür.wenn man sich also an die regeln hält und die arbeit gewissenhaft durchführt dann sind es im nachhinein nur die materialkosten die da auf einen zukommen...

mfg pit

also ich rechne die ganze sache in jahren.bei originalen LR und auch vernünftiger fahrweise alle 2 Jahre.sobald ich jedoch chip und 68er LR habe dann werd ich das jährlich 1 mal machen lassen komplett.meine devise ist dabei:wenn man den lader auch richtig in anspruch nehmen will dann darf man ihn auch nicht vernachlässigen...

Nein,da muß nichts umgebastelt werden.die in.pro´s haben H7 also eine andere Sockelgröße als die H4,und das kabel was an die birnen angeschloßen wird ist direkt im scheinwerfer verbaut.der hauptanschluß außen am gehäuse ist der selbe wie bei den originalen.also plug and play das ganze!

gruß pit