schade das immernoch keine neuen daten da sind
warte bestimmt schon seit 2 monaten:kopfkrat
schade das immernoch keine neuen daten da sind
warte bestimmt schon seit 2 monaten:kopfkrat
Ach also ganz einfach gesagt desdo mehr NM desdo mehr leistung kommt von anfang an raus?
Wenig NM heisst kommt erst bei höheren drehzahlen... so wie bei unserem BMW E30 320i der kam erst bei 2500-3000umdrehungen dann kam er halt erst richtig in fahrt.. somit hatte er wohl weniger NM
woher find ich raus was der Corrado 2.0 16v bei uns hat? (glaube steht im schein gelle? )
Ja das hat ich schon so gut wie durchgelesen aber leider kein stück kapiert
Ist E10 das gleiche wie E85?
Weil wir haben hier eine Broschüre liegen wo drinnen steht das man ohne probleme bis zu 10% E85 beimischen kann...
Im Bezin soll schon 5% E85 drinnen sein auch im Super?
Das heisst man könne nur noch 5% zutanken...
Woher kann man sich gewiss sein das man es machen kann?
Hallöchen!
PS zahlen find ich ja schon klasse...
Aber immer wieder lese ich was von Nm... also Drehmoment..
Aber wozu ist das nun genau? Hab meinen freund noch nicht gefragt, aber ist für mich jetzt gerade interessant bevor ich die frage wieder vergesse und mir sie später wieder einfällt ... bin doch auch nur ein weibliches wesen was sich mit NM noch nicht so auseinander gesetzt hat ...
trotzdem danke schon einmal für die näcchsten antworten ..
Sauber den nenn ich mal gelungen schön ....
Frage, gibt es bilder von diesem auto? suche und suche und hab bis jetzt nur 1 gefunden
ist das in ordnung? *GGGG*
nix gegen BMW fahrer hier!
gruss wolf
Ich sage ja nur das was viele andere Menschen sagen wir waren selbst BMW fahrer
Sowas gibts von Zender ??? Hmmm Schau ich ma morgen nach meld mich dann kla?
Für was für ein Auto?
für nen corri??
Hmm komisch das was ich rausbekommen habe sind es zwei verschiedene Federn?
Die Daten die ich habe sind
Surbaissement 40/40mm : EVOVW036 (numéro d'article)
Surbaissement 60/40mm : EVOVW038 (numéro d'article)
Sieht aus wie zwei federn ??? Also von zwei verschiedenen fahrwerken?
Und so wie es aussieht hast du ein Fahrwerk von einem Golf 3
http://www.tuningart.de/03Produkte_b.p…rktype=Golf%203
http://www.tuningart.de/03Produkte_b.p…rktype=Golf%203
nur tuningart hat diese nummern .. also die EVOVW038 und 036
Sorry wenn ich mich verlesen haben sollte oder mich irre aber so sehe ich das *Gg*
Schade dann warte ich noch zwei wochen aber super das du es machst
helfe gerne *GG* wenn es sein muss
Aber mal im Ernst Audi 80 hat doch Null Reiz! Ist doch das absolute Rentnerauto (Ich gehe davon aus, dass du die normale Limousine meinst?)
Wir hatten auch einen einen V6 Super schön und als wir ihn Verkauft haben haben wir es bereut ich denke mir wir hätten ihn heute noch neben dem Corri dann nen Audi 80 B4 V6 ist schon ne klasse für sich
Kann man davon mal bilder sehen von den Radios?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62721
So und ich habe eben anstatt ** hab ich _ _
Ja und?
ist nicht komplett...
fehlen immernoch zwei buchstaben...
Wo hab ich denn ein Komplettes 'Nummernschild geschrieben?
Und es war doch nur spaß sonst hät ich doch nicht die ganzen smilies hingeschrieben, aber das Auto war doch ziemlich dreckig... Unser Auto ist weiss und lange nicht gewaschen worden und nicht so dreckig wie das lilane
Eclipse also man muss ja sagen Du gehst ganz gut "MIT" der Zeit also deine Cam steht in der Zukunft die hät ich auch gerne Laut cam hatten wir es bei der aufnahme den 02.02.08 um 18:51Uhr und Du hast den Beitrag geschrieben 02.02.2008, 16:56
Aber das Bild ist geil... würd ich sofort kaufen ;D
Hallöchen...
hatten vorhin sichtkontakt zu einem Corrado in Lillllaaaaa... hmm ein wenig sehr Dreckig war er obwohl er von Richtung Waschanlage(Tankstelle) kam hätte man doch gleich Waschen könne oder?
Kommt Aus Göttingen der gute Herr...
GÖ - _ _ 209 müsste es gewesen sein die zwei Buchstaben weis ich nicht genau nur wenn mir sie jemand sagt kann ich sie noch einmal hergeben
LG Nina
P.S. Wie gesagt würd gern wissen obba auch hier ist...
Er war heute eben bei Bachmann Schrotthandel (Bettenhausen) in der Nähe... Karas Grill und Tankstelle.... Und ist dann richtung Niestetal-Sandershausen abgebogen