Beiträge von Psycho-21

    Hi


    habe mal wieder etwas geplant und zwar will ich diesen winter bei meinem Corrado 2L 16V eine Vr6 reinhängen.Hat da gemand von euch erfahrung mit? ist das ein großer aufwand?muss ich die bremsen ändern? das Motor und Getriebe raus muss ist mir klar und auch das ein neuer kabelbaum und neu Motoraufhängungen geschweist werden müssen.Nutzliche tipps wäre voll cool


    :danke:

    weil sie sagen es könnte meine hinterachse brechen!!!!!! ich hab vorne 0,5cm platten und hinten 1cm.weis nicht wieso die da einen auf doof machen!?würde sie sogern fahren:(

    Hey Danke die Alarmanlage kommt morgen schon ist mit einen einbauanleitung für meinen Corrado!Ich denke so wild kann es ja nicht sein muss halt nur den Motorhaubenkontackt setzen und die kabel von den Türkontacken finden sonnst hab ich schon alles(Kabel für ZF und für Blinker).Kennt denn jemand die Marke was meint ihr zu der Alarmanlage???


    MFG Psycho

    Hy ich habe ein Problem mit meiner Drezahl im Leerlauf und zwar ist sie mal auf 1000 mal auf 2500 und dann wieder auf 800 so das er fast ausgeht! Der Leerlaufdrehzahlregler ist neu und dicht müsste auch alles sein.Kann es vieleicht daran liegen das ich einen neuen Zylinderkopf mit neuen Ventielen und neuer Nockenwelle drauf habe aber alles Serie.Achso es ist ein Corrado 2L 16v


    Danke euch schonmal!!!!!!


    MFG Benny :danke:

    Hallo habe heute meinen Zylinderkopf von meinem Corrado runtergenommen um zu gucken was lost ist da mein Corrado mit einem mal keine Leistung mehr hatte und vorne vom Motor her geklackert hat.Volgendes hab ich versucht ich habe in die ein und auslasskanäle Benzin geschütten um zu sehen ob die Ventiele alle dich sind was sie auch sind.Dann hab ich auf die Zylinder ebenfalls Benzien gekippt um auch da zu sehen ob evtl die Kolbenringe fertig sind das Benzin ist ganz langsam versickert ist das normal??So nun zu meiner eingendlichen Fragen da ich ja die Nockenwellen auch drausen hatte und aber leider nicht darauf geachtet hab wie sie eingebaut waren weis ich jetzt nicht mehr wie sie drin waren.An den Zahnrädern wo die Kette sitzt sind jeweils ein O wo muss das hinzeigen nach oben?


    Viele Dank für eure Hilfe!!

    Hallo ich hatte das selbe Problem bei meinem 16v die Scheibe ging auch nicht mehr runter hab sie dann einfach in der mitte vom Gestänge gelöst und nach oben rausgezogen mit ein bischen vorsichtigen drücken ging das auch ohne Probleme.


    MFG Psycho