Spielt hier niemand Poker?
Beiträge von Klischi16V
-
-
Nabend zusammen!
Vielleicht spielen einige von euch auch gerne Poker?
Also ich spiele es gerne! Nur da ich so nicht so oft dazu komme bin ich auf PokerStars im Netz ausgewichen! Macht echt spaß! Spiele natürlich nur mit "Spielgeld" aber trozdem!
Also mich findet man da unter dem namen "TranceChris" wegen der MusikFalls es noch mehrere Spieler hier gibt kann man sich ja mal Online treffen und nen Spielchen spielen, evtl kann man dann auch per TS2 ein wenig labern!
Gruß Chris
-
Definitiv zu hoch... jetzt fährt er bei 16kmh aus -.-
-
Hammer... mein beileid
-
Hab mal 680kohm reingelötet^^ werd morgen berichten bei wieviel kmh er ausfährt
-
Und Platz.. also hinter meinen Scheinis is fast 0 Platz, da muss man dann mal schauen weil die Front ja sonst vorne über steht.. Das sieht bestimmt zum würgen aus..
-
Kannst du hören ob es Drehzahlabhängig ist? Also beim Gas geben im Leerlauf schneller wird o.ä.
-
Sieht echt geil aus!
-
In der Beschreibung stand nichts von einem Defekt!
Hier zum nachschauen 260351433568Und danke Aenima VR6! Zum glück gibt es sowas einzelnt!
-
Also wenn bei uns auf der Arbeit jemand ne neue Tür einbaut und die zu tief hängt dann haben wir son Eisen das hat vorne einen Haken und bisschen weiter hinten einen Bolzen, der Bolzen kommt in die Tür und der Haken an der B Säule weiter unten da wo die Tür einrastet, dann hat man ungefähr nen meter Hebelarm und kann die Tür biegen/anpassen etc.
-
Bieg doch die Tür einfach nach oben.
-
Hallöchen!
Ich habe mir im Auktionshaus 2 gebrauchte Schroth-Gurte ersteigert!
Top zustand, einwandfrei etc... wie man seine sachen so anpreist!
Heute kam das Paket und ein Gurt ist beschädigt!
Hier mal ein Bild dazu:
http://s10b.directupload.net/file/d/1702/5z5z3z4o_jpg.htm
Habe den Verkäufer angeschrieben das er mir ersatz besorgen soll oder das zeug zurück nehmen soll! Mal sehen was draus wird.Wenn der sich jetzt Quer stellt, was kann ich machen? Kann man den Gurt nicht auch Reparieren?
Ich finds scheiße das leute defekte ware unter heile usw. verkaufen!!!
Gruß Chris
-
Nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!!^^
-
Hättest ja auch bei schreiben können das dir der Hersteller unbekannt ist, dann hätte man sich das evtl ja denken können, aber du schriebst ja nur das du eine ABE o.ä. suchst, Kapisch?
-
-
Das erste sieht ja mal garnicht so schlecht aus!
Und beim zweiten, das Pic-Up-Corrado-Vehicel sieht auch ganz geil aus!!! -
Gabs ja mal, so meine Infos, aber da sich immer welche als andere ausgaben gab es ständig streß etc, deswegen gibts keinen mehr!
-
die eine Dicke war auch geil, die sagte das die Model Unterricht bekommt, was dann 700 euro kosten sollte...
also für 700 euro kann ich auch jedem das Modeln beibringen702,10 ;D
-
Ich hab leider viel zu tun x.x 6 Monate berichtshefte weil ich faul war möchte mir nicht jemand eine Arbeit abnehmen?
-
528kohm ist aber verdammt viel!!! Umso höher der Wiederstand umso früher fährt er aus? Wie geht das denn?