geil... lach
mir ist laaaaaaaaangweilig...
-
-
-
aber ma ehrlich, schon krass was für vollpfosten da immer mitmachen...
vor allem wenn die dann sagen "aber meine freunde haben gesagt ich kann gut singen und ich soll mal zu DSDS gehen..."ich frag mich dann immer was die für freunde haben... XD
-
Klar, aber sehr merkwürdig ist auch manch ein LOOK, soll zwar jeder machen wie er denkt, aber son EMO-look und dazu schüchtern mit piepsender Stimme irgendein Schmusesong singen geht noch weniger...
Wobei ich immer feier sind die Vollpfosten, die sagen ich hab jetzt schon so lange Unterricht, nun zeig ich es euch blabla... und dann ist das einzigste was funktioniert hat.... DIE BEZAHLUNG DES LEHRERS
aber Unterhaltsam sind sie alle mal...
-
die eine Dicke war auch geil, die sagte das die Model Unterricht bekommt, was dann 700 euro kosten sollte...
also für 700 euro kann ich auch jedem das Modeln beibringen -
die eine Dicke war auch geil, die sagte das die Model Unterricht bekommt, was dann 700 euro kosten sollte...
also für 700 euro kann ich auch jedem das Modeln beibringen702,10 ;D
-
-
Jenau wie schön sie das immer Wiederholt hat
siebenhundertzwei euro und zehn
boahhh...
Wie die losgelaufen is, und ihr "sexy" Ausdruck... schade das es sowas geben muss... und andere daran Reich werden... zu krass!
-
wer will Modeln lernen, bring ich euch bei, kein thema, und das zum sonderpreis, von 502,10 euro XD
eigntl. könnte man hier auch nen chat integrieren
-
Lach ok, dann bräuchten wir nun aber bitte ein Probevideo...
Gibt doch genügend möglichkeiten heut zu Tage.
ICQ MSN, ok auf arbeit schwierig, aber viele Plattformen haben Chats, da findet sich doch bestimmt etwas...
-
Gabs ja mal, so meine Infos, aber da sich immer welche als andere ausgaben gab es ständig streß etc, deswegen gibts keinen mehr!
-
Das ist halt die Gefahr der Anonymität im WorldWideWeb
-
-
hier auf Arbeit geht bei mir gar nichts, ist fast alles durch ne blacklist blokiert, java funzt auch nicht, wunder mich überhaupt das ich hier ins corrado Forum reinkommen.
-
ahhhh ok... naja hat die Blacklist wohl Geschmack, lach!
-
achja, ich muss ja auch nur noch bis 18 uhr arbeiten...
-
Naja vll solltest du dir dann entweder Arbeit suchen, oder dir vll ein anderes Wort überlegen, denn das klingt schon merkwürdig!
Habt ihr da immer so wenig zu tun?
Ausserdem kannst dich doch noch an das Modellvideo machen, :hahalach: unbedingt sehen will!
>Für nur fünfhundertzwei euro und zehn mach ich aus dir ein Modell!<
Eine Kundin^^ wird sich sicherlich finden lassen! Bei dem Preis ...
-
ich bin hier aufm land, es regnet und ist so mitte des monats, da kommen meistens nich viele...
-
-
ohje... Hmmm... was kann man denn machen, ausser Videodreh? Öhm zeichnen, schreiben irgendwie sowas!
Such dir doch jemanden und Unterhalt dich dann richtig, zb per PM.
-
hab icq bei mir aufm handy, bin da grad schon drin, aber iwie keine interessante person da
-
aber ma ehrlich, schon krass was für vollpfosten da immer mitmachen...
vor allem wenn die dann sagen "aber meine freunde haben gesagt ich kann gut singen und ich soll mal zu DSDS gehen..."ich frag mich dann immer was die für freunde haben... XD
du, das hab ich mich auch schon gefragt und wenn ich mir dann die Leute noch angucke weiß ich wer die Freunde sind. Sein Name ist: COMPUTER!!
Aber sowas macht die Sendung beliebt wenn sich dort welche zum Affen machen...
siehst und zu dir hat keiner gesagt das du es kannst, also lass es ROCKEN
-
white-G-sixty: Dein Video gestern noch gedreht? Gruß
-
@white... dann mussu dir neue Leute suchen!!!
coupe... ich denk da ähnlich... was die für Einstellung zu ihrem Tun und Lassen haben ist echt ne Katastrophe, hey aber dafür lach ich mich auch zu gern über das Krank...
auch immernoch auf Video wartet!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!