Mir gefällt einfach alles am Corrado !!!! Ich hatte schon 10 verschiedene Autos und eigentlich immer alle schnell wieder verkauft. Jetzt hab ich meinen zweiten Corrado und werd ihn so schnell nicht wieder weggeben !!! Der erste war leider ein absoluter Fehlkauf . . .
Beiträge von IngoStarr
-
-
Ich würde damit auf KEIN Treffen fahren !!!
-
Gestern morgen, gegen halb 9 an der Donrather Kreuzung in Lohmar, roter Corrado. Sah ziemlich original aus . . . zufällig hier im Forum unterwegs ?!?
-
- Motor überholen
- Kotflügel und Radläufe neu lackieren
- evtl. Audi Türgriffe, kommt aufs Budget anDas wars . . .
-
99er Renault Twingo !!! Eigentlich auch Ganzjahreswagen !!!
-
Ich frag mich echt wie man soooooo blöd sein kann und erst nach 4 Minuten aufgibt . . . die hatte echt Nerven !!!
-
Dann mal herzlich willkommen !!!
Hier bist du auf jeden Fall richtig wenn du Fragen, Probleme oder Anregungen hast !!! Automatik ist natürlich was schwerer zu finden, VR6 ist ne gute Entscheidung
Also, viel Glück bei der Suche !!!
-
Ich habe mal ein Auto nach Frankreich verkauft . . .
Ich würde einfach schreiben das er bei ernsthaftem Interesse vorbei kommen soll und wenn ihm der Wagen gefällt kann er ihn mitnehmen !!! Ganz wichtig: NUR BARGELD NEHMEN !!!
Ich würde auch nicht meine Kennzeichen mitgeben !!! Du kannst bei jedem Straßenverkehrsamt Kennzeichen holen für ne Auslandsüberführung und die kosten auch nicht die Welt !!!
Wo der Käufer letztendlich herkommt und für wen das Auto ist, ist ja im Endeffekt egal . . .
-
Habs auch gesehen heute und kann auch nur sagen "Totaler Unsinn" !!! Was soll das ??? Bei den heutigen Spritpreisen noch so ne Sch.... zu machen . . .
Naja, tanke eh nie bei Shell !!!
-
Kurzzeitkennzeichen kannst du überall holen !!! Richtig anmelden geht allerdings nur da, wo du wohnst !!!
-
Ich würde auch 04-10 nehmen !!! Bin auch grad am überlegen . . . aber im März ist ja oft noch ziemlich mieses Wetter !!! Wobei der Oktober meist noch viele Sonnentage zu bieten hat !!!
-
Also Luftfilter und Auspuff kriegt man eingetragen !!! Ich weiß allerdings nicht ob das jeder TÜV macht . . .
Zu dem Krümmer kann ich leider nichts sagen, aber ohne irgendeinen Wisch und ohne Teilenummer wird das sicher nichts !!! Die Dämmmatte hat man normalerweise schon an der Motorhaube dran !!! Ansonsten solltest du dir eine besorgen !!!
-
Also Auspuffanlage und Luftfilter solltest du eingetragen bekommen !!! Musst nur die Dämmmatte an der Motorhaube dran haben, das war bei mir der Haken
-
Ja voll super und man sieht bei den Franzosen sogar Kathrins Twingo am Anfang
-
Meine findet ihr ebenfalls im MeinVZ !!! Name: Ingo Starr
-
Das wär ne prima Idee !!!
-
Auf jeden Fall sehr cool !!!! Knight Rider ist einfach der Wahnsinn !!!!
Also wenns im deutschen TV läuft bitte bescheid sagen !!!!
-
Ich war damals auch bei nem "Spezial TÜV", aber der bringt dir auch nichts . . .
Die werden dir warscheinlich auch nichts eintragen wo die nachher Ärger kriegen könnten wenn das rauskommt !!!
Ich würds auch sein lassen, sieht besser aus
-
Ist schon seit mindestens 4-5 Jahren verboten !!! Hatte damals auch einen aus Alu, da war nichts zu machen . . .
-
Die Idee ist jedenfalls cool !!! Ich würd mich aber auch für den BBQ Ausbau entscheiden