ohhhh... Geil...will haben....
Weiß jemand wo man die herbekommt??
ohhhh... Geil...will haben....
Weiß jemand wo man die herbekommt??
ja aber bei Zylinderkopfdichtung würde man es doch von oben sehen oder??
Ja aber bei mir tropft es schon sehr stark sobal das Auto läuft! Ist auf jedenfall Motoröl! Es läuft ja auch vorne an der Ölwann runter!! Werde mich morgen warscheinlich mal iin die Werkstatt begeben und das schnell selber machen, ist ja kein großer Akt der Wechsel...
hat da noch jemand Bilder von so nem Ausbau in der Reserveradmulde!!
Servus....
Habe die Woche bemerkt das unter meinem Auto ständig Ölfelcken sind!! Hab mich mal drunter gelegt und gesehen das an der Ölwanne das Öl runterläuft!!
Kann ich somit sagen das ich nur eine Ölwannendichtung brauche??
Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung sind keine 5000 km alt... dies ist auszuschliessen, den auch wenn ich von oben gucke ist alles trocken....
Hier guckt euch das mal an, wie kann man nur..... oder findet das einer schön??
oh Gott,
sieht ein bisschen aus, als hätte er kurz bekanntschaft mit einem Schneeschieber gemacht.aber hauptsache dem Besitzer gefällt es
Gruß Christian
du meinst den NEUEN Besitzer.........ahahahahahah
ob er da jemand findet??? Vllt. zum Schlachten.....
das würde mich auch interessieren....
Ich hatte zuerst vor mir nen Schwarzen zu holen...... da bin ich zufällig an den weißen Corrado gestoßen.....ja und jetzt ist hab ich ihn auch in weiß...
Wohnst ja auch net weit weg Öhringen... ich bin aus der nähe von Ludwigsburg!!
Meiner sieht mittlerweile so aus:
http://s1.directupload.net/images/080510/i223e9ev.jpg
Stell doch bilder online!!
Wenn net dann an Coupe_G60@hotmail.de
Servus....
ohhh... wieder ein weißer Rado..... dann stehen wir auf die gleiche Farbe!!
Naja viel Spaß hier im Forum und nicht vergessen ... BILDER!!!
Also ich Tanke nur an Aral oder Shell und lasse Super reinlaufen!
Habe das Problem aber erst seit paar Tagen, also kann es daran nicht liegen odeR??
hHHAHAHAHAH wollte ich auch grad hier Einstellen!!!
Öl prüfe ich jeden Samstag und schüte auch immer wieder bis kurz vor Max auf aber werde gleich mal gucken!!
Wegen dem Klopfsensor nochmal, welche Aufgabe hat der ganau??
oh da hab ich noch nicht drauf geachtet!! Wie genau machen die sich bemerkbar, nur durch warm und kalt?
Tia, leider leuchten dann aber immernoch die Rücklichter und das ist ja dann kein TFL. Beim TFL leuchten ja nur vorne die Lichter um besser gesehen zu werden. Leuchtende Rücklichter hingegen wirken nur verwirrend bei Tag, bzw der Unterschied zwischen Bremslicht und normalem Rücklicht kommt nicht deutlich hervor...
Grüße MaxXx
sollte auch nur nen gäg sein....... Spielverderber !!!
Ich denke mal es werden demnächst keine EngelEyes mehr produziert sondern sowas mit den TFL LED´s!! Könnte ich mir zumindest vorstellen, da in die Richtung zur Zeit der Trend geht!!
Servus!
Was für ne Aufgabe hat der Klopfsensor bzw. wie und was regelt er??
Hab seit gestern ein leichtes Tackern, höre ich aber nur wenn ich an einer Hauswand vorbei fahre!! Also nichts lautes oder so, fällt nur auf wenn man genau hin hört!! Wenn ich bissle mehr Gas gebe wirds leiser und sobald dann weniger Gas kommt, lauter!!
Hab ein Corrado G60...
Wäre um Rat dankbar...
Schickes Auto.......
beiges Leder (das gute von ebay), sind das Sitzbezüge oder??
Kannst da mal Bilder von machen?? Preislich was hat es gekostet??
Da klemm ich doch lieber die NSW so um, dass die auch ohne Standlicht angehen und hab dann wenigstens TFL, die ins Gesamtdesign des Wagens passen.
Grüße MaxXx
oder mach einfach deine Standlichter raus und dann die Nebler an!!
gut danke, aber da ich über die Suche das mit den schwarzen Scheinwerfer gesucht habe, dachte ich schreib ich es hier rein! Dann werd ich mir gleich schwarze Farbe besorgen und es heute abend mal probieren!
Hat es schon einer an den Nebler + Blinker probiert??