Sag mal der wurde aber schon neu lackiert oder?! Nach 15 Jahren sieht doch ein auto nicht mehr sio schön "perlweiß" aus Sieht aber echt geil aus hatte eigentlich immer abneigung gegen eiß aber so wie der würde mir auch gefallen
Mein Corrado G60 in White
-
-
-
Also die Stoßstange, Haube und beide Kottis wurden neu Lackiert!!Aber kein Unfaller da der Schlossträger und die alten Kottis noch verbaut sind!! Nur die Haube ist ne neue!! Ansonsten ist der Rest noch der 1ste Lack!! Der Rado wurde aus 1.er Hand und wurde von einem alten Herr gefahren der ihn sehr gepflegt hat!! Werde ich natürlich auch weiter Pflegen, sehr PFLEGEN SOGAR!!
Hab grad meine original G60 Felgen zum lackieren gegeben, werden Schwarz gemacht!!
Bilder folgen dann auch!!
-
Sehr schöner Corrado! Weiß ist sowie so jetzt Mode Farbe.
-
Das mit Weiß war zufall!!! Wollte immer nen Schwarzen und wenn ich einen finde werde ich mir den 2ten Rado anschaffen!!
Aber Weiß hat schon was, vorallem haben´s net so viele!!
-
-
-
Weiss hat echt was.....! Aber zu den kreuzen hast du hoffentlich auch ein Y-Kennzeichen + gültigem Fahrauftrag!
MfG
Björn -
ja sieht richtig gut aus!
-
sehr schön...
-
Weiss hat echt was.....! Aber zu den kreuzen hast du hoffentlich auch ein Y-Kennzeichen + gültigem Fahrauftrag!
MfG
BjörnDer war gut, Björn.
-
-
-
So bin gestern abend vom See gekommen, natürlich mit paar Bilder...
-
Ich finde den Schwarz/Weiß Kontrast sehr geil,am besten: Schwarze Rückleuchten, Felgen, Schwarze Inpros und Nebler Mehr muss man nicht machen einfach geil Mal schaun was draus wird
-
wo gibts den schwarze Nebler+Blinker zu kaufen??
-
-
Die gibts garnicht zu kaufen!
Den Stand hatte ich auch! Warst du am See? Glaub dein Auto gesehen zu haben!! -
-
hab mir grad bei eBay nen kompletten USA-BRA geschossen!!!!! Bilder kommen nächste Woche ...
-
Hier mal ein Bild vom BRA!!
-
von mir auch Gratulation und TOP optik
-
Schick Schick, Mir persönlich gefällt aber der Bra nicht.
gruß wuddy
-
ist hauptsächlich nur bei Autobahnfahrt drauf, also der komplette BRA!
Vorteil, keine lästigen Fliegen mehr auf der Haube und Stoßstange die man nach dem Antrocknen garnicht mehr abbekommt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!