ok und wo wird der Geber installiert? Am Zylinderkopf oder doch woanders? Gruß
Beiträge von Coupe_G60
-
-
-
so... alles gelesen und immer noch nicht schlauer... oder ich steh auf dem Schlauch!!
Jetzt, was brauch ich alles, um eine Öldruckanzeige einzubauen?:
- Öldruckanzeige 0 - 10 Bar
- ...Wo und wie muss ich alles Anschließen?:
- ...Wenn es einer schon nachgerüstet hat, bitte alles mal kurz Auflisten und nicht schon wieder alle durcheinander schreiben!! Danke.
-
Farbe ist schön, jedoch gefallen mir die Radläufe und das Kennzeichen hinten nicht... aber muss dir gefallen, sonst ist er schön... Gruß
-
ich hab meine Birnen grün gefährt, ist auf jedenfall nicht mehr so rot...
-
also ich fahre auch nen weißen Rado...
Wegen dem Kontrast würde ich dir hinten Empfehlen, rote Rüllis zu nehmen und vorne die originalen innen schwarz Färben.
Zu den Felgen, bei weißen Autos geht eigentlich nur schwarz oder dunkles Grau... und min. 16er aussenstehende.Gruß
-
Servus...
Wollte euch mal fragen, bis zu welcher max. Öltemperatur ihr euren G60 abstellt oder wo ihr euch denkt, fahr mal lieber nochmal ne Runde um den Block damit er unter, ich sag jetzt mal, 100 Grad kommt?
Gruß
-
Aber wenn sie dann mitm LKW kommen und die Mühle aufladen, dann isser auch weg.Sicher, aber wer klaut so schon ein Auto
Ich denke mal das ist die schnellst und sicherste Variante.
Stell dir mal vor du Fahrst eine Strasse entlang und du siehst ein ADAC (solche Aufkleber druckt dir doch heutzutage Jeder) Abschleppwagen der gerade ein Auto auflädt, denkst du dir dabei was??? NEIN.. also, keiner schöpft Verdacht... selbst wenn der Besitzer kommen würde, hätte man viele Antwortalternativen... -
Meinst das er ihn stehen lassen hat? Kommt mir grad nur komisch vor, Verkauft wurde er in "Duderstadt" und in "Berlin" wurde er geklaut, vllt. hat er ihn ja doch mitgenommen... Gruß
-
hahaha.. aber echt....
Ich werd mal nach andere Bilder fragen.
Aber ratet ruhig weiter, machen halt jetzt mal ein kleines Quiz bis ich 100%ig weiß für welches Modell es ist...
Gruß -
von den Blinkern her sieht es schon sehr nach neuem Modell aus odeR
-
tja... wenn ich ein anderes Bild hätte...
So am Gitter kann man des nicht erkennen oder?
Gruß -
Kann mir einer sagen ob die Stange mit Leuchten vom neuen oder alten Modell sind?
Danke Gruß
http://s10b.directupload.net/file/d/1719/fri46kcb_jpg.htm -
der hier hats so gemacht wie "Aenima VR6" geschrieben hat: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=110026
Ist echt die beste Variante...
Gruß
-
Nich alles glauben was Chakkeline schreibt...
habs schon gemerkt, ein ganzzzzzz großer VW-Schrauber....
-
uhhii da bin ich ja mit meinen 9 Bar noch gut dabei.... auf weitere 220.000km.....
-
ja normal schon, aber es weil ich es dort Abgeholt habe, war es auf einmal ein Lagerverkauf und deswegen ohne Umtausch.... steht zwar nirgends... aber ist so.... FK geht nichtmal auf Kunden ein, ich wollte ja kein Geld zurück sondern nur andere Distanzscheiben...
das beste, wo ich zuhause war hab ich mit dem Kundencenter kontakt aufgenommen. Dann irgendwann kam eine Mail, ja kann man innerhalb von 14 tagen Umtauschen, tja aber leider waren da schon 3 Wochen verstrichen ....
-
ja das denke ich... 12 Bar sind da schon realistischer..
Aber genau weiß es jezt auch keiner oder? Bis wann ist es noch akzeptabel?
-
Gekauft von User:
pon
Info: Gestern per PayPal bezahlt, heute da!!!! Ware wie beschrieben... SUPER!!
-
FK ist von mir 10 km entfernt....
Hab dort auch mal was gekauft und wollte es dann zurückgeben, nach 3 Tagen, es waren Distanzscheiben...NE.. nehmen wir nicht, nur weil es ihnen nicht gefällt nehmen wir es nicht zurück, da muss schon ein Fehler in der Ware sein das wir des machen...
ääähhhh.... ja ist ein Lagerverkauf deshalb ist es ausgeschlossen.... selbst wo ich gesagt habe ich brauch aber andere ... NEEEFK ist echt ein SAFTLADEN.....