.
Auch ich habe 2 Abmahnungen bekommen,wobei ich im Endeffekt sagen muss zurecht,weil es gegen die Forumregel waren.
Ob ich die jetzt für sinnig halte oder nicht,hat damit ja nichts zu tun!
Die Regeln sind da,ich habe sie vergessen und wurde abgemahnt,zurecht.
Zuweilen verstehe ich Corradoman auch nicht immer,wenn aber dauernd die selben Sachen auftauchen,kann ich aber irgendwie verstehen dass es so gesagt/geschrieben wird wie es ist,ohne "weichzuspülen" (wie es schon so schön genannt wurde).
Ich hatte im Thema Auspuffknallen auch am Ende irgendwas von: Und CorradoVR2.9 ist jetzt auch gesperrt geschrieben.
Was kam war direkt ne Pn was ich damit bezwecken will. Habe darauf mit meiner Meinung geantwortet (nämlich nix,und hätte ich was wissen wollen hätte ich gefragt,sondern nur das angesprochen was vielleicht nicht jeder direkt gesehen,aber eigentlich offensichtlich war). Damit war die Sache auch gegessen!
CorradoVR6 2.9 hatte mir dann im weissen Forum ne PN geschrieben,dass er gesperrt wurde weil sein Punktekonto voll war.
Also anscheinend nicht nur wegen dem Auspuffknallen-Thread,muß dann wohl des Öffteren angemahnt worden sein,sonst wohl nicht seine Aussage: Punktekonto voll!?
Und dass der Mod immer der Doofe ist,liest man ja in fast jeden Forum!
Auch ich finde die Antworten/Aktionen von Corradoman nicht immer so richtig,mal vom Ton,mal von der Aktion.
Aber wie schon geschrieben wurde,wissen wir auch nicht immer was "hintenrum" schon gewesen ist und vielleicht per PN schon angesprochen wurde,weil auch das schreiben die "Meckerer" nicht immer dazu,sollte man nicht vergessen.
Und das Alteingesessene teilweise mehr "Spielraum" haben wie "Neue" ist auch fast überall ziemlich üblich. Nicht nur in Foren,sondern auch im "richtigen" Leben.
Ist halt immer schon so gewesen,passt mir die Nase,kann er sich auch oft mehr erlauben,als wenn er unbekannt ist.
Ob das jetzt in diesem Forum so ist,lasse ich mal so dahingestellt,weil da kann ich persönlich nicht wirklich was zu sagen.
Und die Meinung von CorriFighter76 bzgl zu seiner Anfangszeit hier war der Günter anders drauf,kann ich nicht unbedingt teilen. Ich finde das sich hier nichts geändert hat,seit ich hier angemeldet bin!
Das Einzige was "meiner Meinung" nach wieder geändert werden sollte (wie es ja schonmal war und ich nicht weiß warum es geändert wurde):
Wenn jemand gesperrt wird,warum wird es nicht mehr in dem passendem Unterforum,vielleicht wieder mit Grund vermerkt,damit diese dummen Spekulationen wegfallen?!
Und wenn andere User sich bei mir über einen Mod beschweren und schreiben weiter so,war lange fällig bla,bla,bla,das würde mich kein Stück jucken.
Weil hinter dem Rücken können sie heute fast alle den Hals aufreissen,aber warum haben sie ihn nicht direkt angeschrieben,das in dem betreffenden Thread geschrieben,oder selber einen Thread wie diesen eröffnet?
Als er mich angeschrieben hat,bekam er auch eine passende Antwort. Aber deswegen ist es nicht so,dass ich ihn hasse oder sonst was. Erstens kenne ich ihn und er mich nicht persönlich und bei dem was hier teilweise abgeht konnte ich es sogar irgendwo leicht verstehen.
Habe mich die Tage auch mal in dem anderen Forum angemeldet und etwas umgeschaut,aber irgendwie komme ich hier doch besser klar,auch wenn die Meisten dort schreiben hier geht doch nur Müll ab.
Ich war zuerst hier und weiß auch warum ich mich anfangs für dieses Forum entschieden habe,wie die Meisten die hier schon ewig sind wohl auch.
Und wie schon geschrieben,auch im "richtigen Leben" kommt man nicht immer mit jedem klar,so auch hier.
Was man aber auch immer bedenken sollte:
Geschriebenes kommt auch oft ganz anders rüber als wäre es ausgesprochen worden,und dann am Besten nicht am Telefon sondern persönlich,da sieht die Sache dann schon oft ganz anders aus!
Beim geschriebenen sieht man halt die Mimik usw nicht,was dann bei vielen im falschen Hals landet. . . .
Perfekt ist keiner,und ich hoffe dass es trotzdem überwiegend weiterhin hier so bleibt wie es ist/war.
Und wie auch schon geschrieben wurde:
Wem das nicht passt,der soll doch einfach gehen. Oder vielleicht noch besser:
Mal mit demjenigen das Problem sachgemäß durch PNs zu klären,statt "Anderen" so Pns zu schreiben wie,hast Du echt super gemacht,gib´s ihm usw!
So viel wollte ich eigentlich garnicht dazu schreiben,kam aber halt so raus.
Hoffe einfach die ganze Sache beruhigt sich hier wieder.
Sollten alle mal nicht vergessen,dass wir doch alle wegen unserem gemeinsamen Hobby hier sind und eigentlich eine anständige Gemeinschaft wollen!
Sind doch eigentlich alle alt genug und sollten nicht immer alles persönlich nehmen,wenn zB mal was unnützes gelöscht wird.
Trotzdem weiterhin auf eine sehr gute (Corrado-)Gemeinschaft
Blasphome