habe auch eine Anlage von Friedrich Motorsport (Master of Sound) unter meinem alten Modell (G60), passt auch alles einwandfrei.
Wenn ich es morgen nicht vergesse werde ich mich mal drunter legen und schauen was ich für Nummern drauf habe.
Grüsse
habe auch eine Anlage von Friedrich Motorsport (Master of Sound) unter meinem alten Modell (G60), passt auch alles einwandfrei.
Wenn ich es morgen nicht vergesse werde ich mich mal drunter legen und schauen was ich für Nummern drauf habe.
Grüsse
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Grüsse Alex
ja habe ich auch schon getauscht das 30er ... gibt es sonst noch ein Relais fürs Motor-management?
ne Brüllen tut sie nicht... ist keine aufdringliche Anlage und keine dezent ist eine gute Mischung aus beiden. bei niedrigen Drehzahlen und im Stand hört man sie kaum aber bei Vollast gehts schon gut ab.
jo kein Problem mit dem alten Modell musst du nur bei der Bestellung sagen...
hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert
welches Relais ist das?
Habe das Spritpumpen Relais gewechelt und noch eins, weiss aber nicht mehr für was das war, habe die Nummer leider nicht mehr im Kopf.
ja aber er ist ja auch die ganze Zeit gelaufen.
aber habt schon recht muss ich auf jedenfall überprüfen lassen, was mich stört ist das er seit neustem keine Reaktion mehr zeigt wenn ich das CO-Poti abziehe. Die Drehzahl bleibt gleich kein Schwankung, nichts...
CO und Zündung müssten stimmen ... wurden erst eingestellt (vor 4 Monaten) aber ich denke werde ihn die nächste Woche in eine Werkstatt stellen.
Hat noch jemand eine idee was es sein könnte?
Also ich habe jetzt die untere Spritpumpe auch gewechselt ... habe jetzt auch den starken Druck wenn ich den BDR abziehe...
aber er läuft immer noch nicht...
Im Stand läuft er jetzt stabil ... aber sobald die 2. DK aufgeht keine Gasannahme mehr wie als wäre er aus...
sobald ich vom Gas gehe ist wieder alles ok...
bin langsam am verzweifeln...
in 2 Jahren 1 mal, wobei das auch in einer grossen Verkehrskontrolle war. Ansonsten noch nie und hier in Mannheim sind sie oft hinter oder neben einem.
Wegen was, war sie den gesperrt?
Ja habe jetzt endlich eine gebrauchte gefunden.
Ich hoffe das es wirklich am Druckspeicher liegt.
Weiss niemand ob ich das einfach so umbauen kann?
der hat nicht nur Sound, sondern auch noch ein Wendekreis wie ein 40 Tonner
Hatte ich auch dieses Frühjahr...
Aber durchs Fenster.
Haben "nur" das Navi geklaut. Radio Digi-Cam und meine Ray-Ban waren uninterresant.
jop ist ein 89er...
Mein Schwager fährt einen 3er Golf GTI 16V, hat der die passende Pumpe unterm Auto?
dann würde ich die mal am Samstag rein hängen...
bzw. kann man das System nicht auf "neues Modell" umrüsten?
Ich könnte die Spritpumpe aus einem Golf 3 VR6 bekommen...
Müsste dann doch nur die Spritpumpe vom VR6 in den Tank hängen und unten alles weg bauen, bis auf den Spritfilter oder?
naja der Reifensatz ist fertig
Ich meine den Filter unter dem Auto, welchen meint ihr???
Bei mir ist es ja nicht kurzzeitig sondern im Stand während der Fahrt es ist immer da ...
Locke
Wenn ich meinen Lufi ausbaue seh ich den Aktivkohlefilter und ja der Spritfilter ist richtig (in Fliessrichtung) eingebaut.
Baraber1000
Ja die Pumpen und den BRD dachte könnte ich schon ausschliesen, da ich die Teile schon alle getauscht (ausser die unter dem Auto, aber sie arbeitet) habe... aber es ist kein Druck auf der Einspritzleiste...
Welche Pumpe ist den für den Fahrbetrieb und welche für den Lüfternachlauf !?!?
Wie läuft das bei meinem Kolleg? Ich meine er hat ja Serienmässig nur die eine drin?
Was mir auch aufgefallen ist, wenn der Motor weniger Luft bekommt (Druckschlauch von der DK ab) läuft er besser.
Also muss es ja am Sprit liegen.
Bloß verstehe ich nicht wieso, wie gesagt die Pumpe im Tank, den Filter und den BRD habe ich bereits getauscht. Werde am Wochenende mal die unter Auto tauschen, obwohl sie arbeitet (wenn ich den Stecker abziehe geht der Motor aus). Kann es sein das sie einfach zu wenig Druck aufbaut???
hat jemand schon mal das Phänomen gehabt das eine Spritpumpe Leistung verliert???
ne ich habe den originalen drin...
Ich habe für Testzwecke einen anderen BDR eingebaut und als ich dieses abgezogen habe ist der Sprit aber auch nur raus gelaufen, kein Druck dahinter. Obwohl beide Pumpen laufen. Wenn ich die Zündung anmache vibrieren und arbeiten beide.
Spritfilter ist 2 Monate alt.
wie ist das überhaupt der G60-Kollege den ich habe der hat nur die Pumpe im Tank ...
Ich habe eine im Tank und unter dem Auto, wo liegen bei uns die Unterschiede?
Achja und die, die ich jetzt im Tank habe (nach dem Tausch), ist die gleiche die er auch im Tank hat.