Sehr nette Anleitung.
Werde ich die Tage bei mir auch umklemmen.
Beiträge von E-MIC
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Geht eigentlich auch Klarglasscheibe auf orginale Schwinwerfer?
Gehen tut das schon aber hast halt dein Licht in jede Richtung strahlen, da die originalen "Streuscheiben" sind.
Hat zufällig jemand die originalen Scheiben auch mal auf die schwarzen In.Pros gemacht und ein Foto davon?
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google mensch http://www.pleie-sport.de/
Er meint nicht Pleie...
Hier der richtige Link
Den man aber auch über Google sofort findet...
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ist das nicht ne kopie von der rs4 felge ?
Ihm gehts bestimmt um die Farbkombi der Nachbau RS4 Felgen.
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Wirst dir das Relais ja vermutlich eh bei VW holen, die werden ganz genau wissen wo es sitzt.
Meins steckt wie bei Corradotechnik.de beschrieben ebenfalls auf Platz 7. -
Naja kann man ja vereinen wenn das ganze wirklich ein Mini Aufkleber ist der auf ein Nummernschildhalter passt würde ich mir auch welche in die Ecken der hinteren Seitenscheiben machen.
ich mein was hat den so ein Kennzeichenhalter an Klebeflächen Höhe? 1,5cm?
Dann das ganze 10cm lang, schön dezent und unaufdringlich. -
...Sonnenblenden müssen vorne sein...
Siehste war die ganze Zeit noch am grübeln was ich vergessen habe
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Käfig rein, mit den original Halteplatten verschrauben, und den Käfig an "Kopf-Stoß-Stellen" mit Schaumstoff umwickeln.
Wenn dein Käfig Teile-Gutachten hat dann die ganz normale Gebühr 40€ +- bissel was. -
Ich gehe davon aus das du hinten 9x16 hast/bekommst.
Dann brauchst du hinten 15mm Spurplatten pro Seite. -
Wirst zu wenig Bremsflüssigkeit drin haben
Schau mal nach dem Flüssigkeitsstand ist wenn es schon an der Minimum-Grenze ist, auffüllen und Ruhe ist. -
Scirocco R...
Und wenn Geld keine Rolle spielt BMW M3 GTS. -
Hier alle Teile die du brauchst, aber zusammenbauen musste schon selber
Achja und hier ist soweit ich weiss alles drin, da die Liste original von VWM ist.1. Seite http://www.bilder-space.de/bilder/00e0ab-1272400343.jpg
2. Seite http://www.bilder-space.de/bilder/894e86-1272400409.jpg
3. Seite http://www.bilder-space.de/bilder/5d5acc-1272400432.jpg
4. Seite http://www.bilder-space.de/bilder/7ec663-1272400451.jpg
5. Seite http://www.bilder-space.de/bilder/4859e7-1272400468.jpgEdit:
... achja am besten empfiehlt sich für den Umbau der "PL" oder "KR". -
Sie haben Post
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Luftdruck passt!
Domlager hab ich noch nicht nach geschaut...!
Habe auch beim Überfahren von Bodenwellen ein leichtes Poltern...kann das damit zusammenhängen?!Würde zu defekten Domlagern passen.
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Domlager in Ordnung?
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Servus und Willkommen
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Redet das nicht schön... der VR is teurer, als die andern Maschinen, von der Wartung eines Laders mal ab.
Sorry, ich finde das nicht schön geredet.
Er hat nicht nach der billigsten Variante gefragt.
Sondern sich nach Alltagstauglichkeit erkundet. Und da ist der VR im Rahmen des möglichen.
Na Klar für einen Studenten...etc., der jeden Cent planen muss, sicherlich schon relevant sich über die Kosten im klaren zu sein und lieber 2 mal drüber nachdenken ob man sich einen zulegt.
Aber als "Otto Normalmensch" ist der VR im Alltag immernoch erschwinglich.
Und vom Preis/Leistungsverhältnis stimmt es allemal. -
Steuer, Kraftstoffverbrauch, wenn man kein Schrauber ist: höhere Wartungskosten, etc...
Steuer 200€ "+- ein bissel" was durch Umrüstung.
Krafstoffvernrauch 9L/100 km im Schnitt. Mit Mühe sogar weniger.Höhere Wartungskosten? nicht wesentlich höher....
Edit: Jonny.pl war schneller
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Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Warum der VR für den Alltag nicht für dich tauglich wäre bzw. nichts für dich für den Alltag wäre.
Die Begründung würde mich auch interresieren.