hab ein "geiles bike mit mieze" drauf aber natürlich nur wegen des motorrads...;-)
Beiträge von michael kuch
-
-
Hallo boris hatte auch nen kabelsalat drinne ich war auch zuerst geschockt aber mein vater und ich haben das hingekriegt. Bei mir hat der Vorbesitzer ein Dauerpluskabel und das kabel das zur Zündung geht zusammengelötet war ganz schlimm. Damit der quasi immer musik hören konnte. war insgesamt ne scheiß arbeit wennd willst kann ich dir ein paar pics schicken sind bloß ka sehr gute qualität weil ich se mitm handy gmacht hab...
-
Hi habe heute einen Corrado in der Fußgängerzone in Nürnberg gesehn und is der hier im Forum vertreten ist....
Gruß Kuch
-
Ein herzliches willkommen auch von mir white_Variant.
Andys16V bist als Kunde oder "Verkäufer" in der Gattinger
-
achso ja gut dann brauch ich die ja gar nich abzumachen alles klar ich danke für die schnelle information hab se mir heut mal genauer angesehn und werd se am wochenende rausbauen.
-
Hallo benny willkommen
fahre auch nen 16V
und mit Problemen bist du nicht alleine
...Denn die haben wir ALLE!!(leider) -
Hi Leute,
will mir neue Lautsprecher in den corrado einbaun darum frag ich gleichmal wie die abdeckungen(Gitter) abgehn. hab se mir aber bis jetz noch net näher angeschaut und zwar alle 3 komplett. sind die alle geklippst? oder rangeschraubt? vor allem die türlautsprecher müssen raus....
danke im voraus für jede antwort...
grüße kuch
-
jo danke corradov6 schaut net schlecht aus besser wärs halt von der seite aber von der perspektive schauts auch super aus
-
Hallo könnte mir irgendjemand bei meinem corri Flügeltürn ranmachen?
ginge das? würd mich mal brennend dafür interresiern wie sowas am corri aussieht.
dafür bräucht ich bloß ne emailadresse wo ich mei bild hinschicken kann
mein dank schon mal im voraus...gruß kuch
-
servus leute hab heute 8 scirroccos alle mit kurzkennzeichen gesichtet war dieses wochenende ein treffen? (gesichtet auf nem autobahnrastplatz A7)
gruß kuch
-
Hallo pepi
super seiten aber warum hast du deinen corri umgebaut fand ihn so wie er war schon super.
warte schon auf bilder vom umbau 07/08
Grüße michael
-
hab das gleiche problem wenn ich die zündung anmache hör ich auch ein summen aber dafür hinten rechts mein ich wenn der motor an is hör ichs auch noch aber dann wirds immer leiser.... is des normal?
-
Der zweite Tip: Den ganzen Eagen mit Wasser von aussen abspülen, solange bis du siehst wos herkommt.[/QUOTE]
Dem schließe ich mich an fahr doch mal durch ne waschanlage dann siehste wos reintropft bzw durchkommt...;)
-
dreh mal deinen bass am radio ganz runter vll gehts dann ansonsten musst du dir ne endstufe/verstärker zulegen außerdem sollte man die neuen lautsprecher erst mal 1-2 wochen einspielen bevor man sie ganz aufdreht denn die membranen sind am anfang noch ziemlich steif und unbeweglich
-
hat jemand erfahrung mit der marke zenec? intressiere mich für nen MC-172 Zenec Player was halltet ihr so davon? hat die marke qualität oder hat man immer wieder probleme mit dem ausfahrbaren dísplay?
zum nachschaun...
http://www.zenec.com/index.php?id=93&L=0MFG
michi
-
http://www.rad-und-reifen.de/felgen/platin/p30.php
zumindest werden sie hier noch angeboten... bin aber auch am überlegen ob ich nicht die borbet bs felgen zulege muss ich mich halt noch entscheiden...
-
servus leute
hab vor mir nächstes jahr vll die platin p30 felgen draufzumachen bis welche felgengröße passen die in meinen originalen radlauf ohne zu bördeln oder sonstiges zu machen?
hat schon jemand diese felgen auf seinem corrado? würd sie gern mal montiert am corrado sehn... wenn möglichschon mal im vorraus
grüße michi
-
servus marcel ja genau das zwischen dkb und feu. mönchsroth is mir natürlich bekannt
freud mich nen corradofahrer in der nähe zu haben
gruß michi -
super video würd mal gegen das gwietschen der bremsen machen nervt mit der zeit aber allem in allem affengeiles video
-
danke jungs fühl mich hier schon wie zuhause