Was haltet ihr davon Ebaynummer: 280084849196
Beiträge von corrado-gto
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Also zu meiner aktieveren Zeit hast du mich mehr überzeugt?
KR mit Ketten mit Spanner?
Wohl eher ein VR6..
Aber welches Ventil er meint, kann ich nicht sagen sicherlich in Richtung Kurbelgehäuseentlüftung.
Grüße Hagen
Da steht doch VR und nicht KR.Gemeint war doch VR6 oder nicht?
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[quote='hardcorri','https://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=971021#post971021']Hi @ll,
ich will mit Sicherheit keine Werbung machen oder ähnliches, habe aber bei meiner Recherche im Netz das hierzu gefunden ...http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleit…Lader/index.htm
Nach der Anleitung habe ich auch das erste Mal gemacht.War eigentlich garnicht so schwehr.Als anfänger mussman aber trotzdem auf vieles achten.
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2 farbiger Corradpo....rot/beige Freitag 14.03. Abends an der "Automeile" gesichtet
Hier vertreten?
Gruß markus
Den corrado habe ich auch gesehen in Osnabrück.Das Dach war Beige und der Rest rot.Ich kenne den aber nich.
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Meinst du so einen ?
http://www.bilder-space.de/show.php?file=yoYjts7QIqcz0D2.JPGIch habe genau den selben.Auch in Victorlenkrad.
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Hi, hab mal ne frage an euch mich würde mal Interessieren mit wie viel druck ihr im G so fahrt? Zum vergleich.
lg, Marcel
0,8 bar mir Serienladerrad.Wenn du vergleichen willst , dann musst du deinen Laderdruck und Laderradgrösse auch aufschreiben.;)
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Tag an alle. Ich habe bei mir auch den G-Lader vor 10 Tkm selbst überholt.Ich habe noch nicht rein geguckt,aber bei 15 Tkm werde ich den Zahnriemen tauschen und werde auch nachgucken wie es da ausschaut.Bis jetzt drückt er 0.8 bar mit Serienladerrad(laut VDO Anzeige)und die Ladeluftschlauche haben leichten Ölfilm.Ach ja da bei dem Verdränger eine Dichtleiste ausgerutscht ist,musste ich den ca. 3 cm stieften.Dass habe ich auch selber gemacht ist überhaupt kein Problem.
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Tja,echt dumm gelaufen,da würde ich mir auch so richtig in den Arsch beissen!
Und ne neue Windschutzscheibe wird nicht wirklich billig,hatte da letztes Jahr auch mal bei Carglass nachgefragt,meine irgendwas von 500 Euro im Kopf zu haben. Oder waren es doch nur um die 300,bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ist echt sehr teuer!
Bei mir war zum Glück keine Neue nötig,aber bei Dir denke ich mal,dass Du da nicht drumrum kommst.
Besser als wenn Dir dann bei 230-240km/h auf einmal die Scheibe entgegen kommt,oder soetwas in der Art!Greetings
BlasphomeBei Carglass kostet die Windschutzscheibe mit Einbau 330 euro.Ich habe dass gestern nachgefragt.
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hi, sagt mal wenn das schiebedach nur noch auf kipp und nicht mehr auf fährt ist da der motor hin oder kann das an was anderem liegen??
An dem Motor liegt dass nicht.Es ist ein mechanisches Problem.Dass habe ich auch bei mir und in der Suche gibt es genug Stoff zu dem Problem zulesen.
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Aber wenn du die Zündung anmachst muss die Lampe aufleuchten und dass sehen die Prüfer doch.
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Wie wollen die das denn merken das es nicht funktioniert, das wird ja nicht getestet.
Die ABS Lampe leuchtet doch die ganze Zeit wenn ABS kaputt ist,oder liege ich da falsch.
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In der Tabelle fehlt noch das CAW.
In welchen Corrado(BJ) wurde das Getriebe verbaut.Ich habe noch nie von so einem Getriebe gehört.
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aha, will ich gleich mal machen danke dir schon mal... irgendwelche erfahrungsberichte über diverse übersetzungen also welchen ist euch am liebsten ?
Da habe ich noch keine Erfahrungen.Ich bin mit meinem auch nicht ganz zufrieden.
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Kanst du hier in Forum unter Technik 2 gucken bei Getriebe.Der Unterschied ist nur in der Übersätzung.
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Mahlzeit
War das nicht so,dass wenn das Auto abgemeldet ist,ich mit den alten Schildern zum Strassenverkehrsamt fahren durfte?
So wie ich mit abgelaufenem Tüv ja auch auf direktem Wege mit den abgelaufenen Schildern zum Tüv fahren darf?
Oder hat sich da was geändert,oder ich da irgendwas durcheinander gebracht?!So long
BlasphomeHallo. Dass ist schon richtig.Ich habe das letzte Jahr auch so gemacht.Ich hatte kein Tüv und der Wagen wahr auch abgemeldet,dann haben die von der Zulassungsstelle mir gesagt ,dass ich die alten Schilder drauf machen soll und einfach dahin fahren soll.Aber bei uns sind Tüv und Zulassungsstelle in einem Gebeude.So habe ich zuerst Tüv gemach und dann den Wagen zugelassen.Ist aber besser wenn man sich bei der Zulassungsstelle informiert in eure Gegend.
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tachjen...ich hab mir OZ-Furura Felgen mit 235er VA und 255er HA zugelegt...das erste kleinere Problem ist, dass die Radkästen extrem verbreitert werden müssen im Sinne von koplett neuen Radkasten-Anbauten...
wurde eine derartige Bereifung ink. Flege schonmal auf nem Corrado zugelassen oder ist es aus rein TÜV-technischen Gründen nie Erlaubnissfähig??? Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt...der Karosseriebauer wartet auf grünes Licht...;)Ich habe bei mir vorne 9x17 mit 235/40 und hinten 10x17 mit 265/35 eingetragen.Ich habe aber ein rieger gto Breitbau.Wenn du die neuen Radkästen anbaust die die Reifenlaufflächen bedecken solte das eintragen kein Problem sein.
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die scheibenversieglung von atu heist "RAIN-X". das zeug ist echt gut. man brauch die wischer ab 60km/h gar nicht mehr an machen. echt zu empfehlen
Mache ich auch bei meinem Rado,aber auf dauer ist das keine Lösung.Die Scheibenwischer sollen trotzdem einwandfrei funktioniren.Aber sonst kann ich nur empfehlen dass Zeug.
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muss ich echt neue arme holen damit die wieder sauber wischen auch bei 100km/h oder gibst einen Trick, irgendwie die Feder strammer machen oder so?
Hallo dass Problem hate ich auch,ab 80 km/h haben bei meinem die Scheiben wischer auch schlecht gewischt.Ich habe dann die Wischerarme abgebaut und die Anschläge mit Dremel ca.1 bis 1.5 mm weggefrest,damit die Arme weiter runter gehen und Aerotwinscheibenwischer montiert ohne bigen.Ich fahre weter mit origenale Wischer ohne probleme.Dass ganze hat bie mir ca.1 Stune gedauert.
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Abend.Dass klapt normalerweise ohne Probleme.Bei mir habe ich sogar 235/40 ZR17 eingetragen gekriegt und ich musste nichtmal Tacho angleichen.
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Ich fahre 9x17 und 10x17 von KSC.Bei 9x17 habe ich 235/40 und hinten 265/35.Meiner ist aber rieger gto breitbau.