Dachte bei der Szene wo er links vorbeifährt, da kommt ein Feuerwehrwagen mit Sirene^^
Beiträge von s!lent
-
-
Auch jemand, der nichts zu verbergen hat, würde das vielleicht nicht zulassen. Daher auf jeden Fall vorher fragen.
Den Ladedruck per MFA zu Messen ist doch mein gutes Recht bei einer Probefahrt oder seh ich das falsch?
Ich würde auf jeden Fall den Ladedruck messen, ist doch das selbe wie z.B. nach Rost oder Dellen/Kratzer zu gucken.
Wenn ich da falsch liege bitte korrigieren.
-
Ich fänd das bin bischen lästig jedesmal wenn ich losfahren will erst eine Starterlaubnis einzuholen xD
-
Ich habe ein 4 1/2 jahre alten Golden Retriever (Diego) bin damit in einem Hundeverein und mache Agility mit ihm (Ist ne Sportart wo man den Hund den weg durch einen Parcours führen muss mit A-Wand, Steg, Wippe etc.)
-
Angesprochen direkt fühle ich mich nicht, da ich nicht wie ein Irrer über die Strassen rase und mich an die Verkehrsordnung halte. Finde es nur oberflächlich zu sagen das junge Fahrer gleich Raser, Irre oder ähnliches sind.
-
Ich finde diese Diskussion um junge Fahre mal sehr bescheiden. Das was man mit seinem Auto anstellt kann man nicht am Alter festmachen. OK, viele junge Leute haben wirklich noch nicht die Reife um auf den Strassenverkehr losgelasen zu werden, aber das sind auch nicht alle. Wenn man mal über die Bahn fährt sieht man oft genug Menschen um die 40 die auf einer 3-Spurigen Fahrbahn auch alle 3 benutzen und fahren wie die Henker. Ebenso gibt es aber auch Jugendliche die sich an alle Regeln halten.
Ich denke das es öfters die Jungen trifft hat mehr damit (natürlich nicht nur) zu tun das sie halt keine oder nur wenig erfahrung haben.Tragisch ist es in jedem Fall! Mein Beileid an alle Angehörigen und Bekannten.
-
Schade um den schönen Corrado!
Aber ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn der "junge Faherer" den Wagen wirklich gekauft hätte, es wird ja wohl keine Ölspur o.Ä. da gewesen sein. Wer auf einer Probefahrt schon so "heizt" sollte man den Führerschein wegnehmen. Ich habe nix gegen junge Faherer (bin selber einer *hust*) aber eine gewisse Vernunft sollte doch da sein.
Wie gesagt, ich denke aber hoffe nicht, dass das verschuldet war.
-
Hast du davon Bilder das man sich die mal ansehen kann? Fände ich super