Beiträge von Player

    Tja sowas passiert bei uns in der gegend auch sehr oft.
    Da ich im Industriegebiet wohne sieht man da oft nachts mal ein paar leute die versuchen ein anderes Auto aufzubrechen oder teile zu klauen.


    echt der hammer das sowas gibt.


    Darum stelle ich mein Baby nur in meiner Werkstatt ab .

    sehen echt geil aus warte auch auf meine müssten ende der woche oder anfang nächster woche eintreffen juhuuuuuuuuu


    Weis einer was für ein Lack das ist bei dem Corrado???

    du wie der heist kann ich dir nicht sagen hat sich recht jung angehört,aber wie schon gesagt tut das jetzt hier nichts zur sache, denn ich habe etwas über den Ladeluftkühler gefragt und habe von einigen hierzu auch ein paar antworten bekommen bis auf von dir denn du kommst immer vom Thema ab. Also entweder trage etwas zum Thema bei oder halte dich vom Thema fern. danke


    Ich habe auf Mazda gelernt und habe seit fast 3 jahren kein Fahrzeug mehr von unten gesehen auser mein eigenes. deshalb kenne ich mich mit VW noch nicht so gut aus und wuste deshalb nicht ob der Ladeluftkühler original oder schonmal getauscht wurde.Deshalb habe ich hier angefragt.


    Zu den Felgen die sind schon recht schön waren leider nicht dabei als ich das Fahrzeug gekauft habe.

    Hey klar das währe super würde mich auch erkenntlich zeigen und dir ein paar euro für den aufwand überweisen.


    kannst denen ja mal bescheid geben und wenn die welche haben mir bitte auch kurz bescheid geben ok.



    danke schonmal

    Ja ich weiß das Evotec bei mir in der nähe ist. Ich kenne auch den Chef davon ist einem Kumpel sein Bruder dem gehört die Firma.Mit dem habe ich auch schon gesprochen wegen Lesitungsmessung werde ich aber erst machen wenn ich den Motor wieder komplett habe.


    Danilo


    das du alles nur schlecht redest ist ja schon bekannt und ich habe dir dazu schon meine Meinung gesagt. Auserdem warum soll das nicht möglich sein ??


    Ich habe so die aussage von HGP bekommen und warum sollten dir mir schrott erzählen ?? Zudem er dazu noch sagte das er das Leistungsdatenplatt hier hat und mir auch mitschickt ??


    Und wenn es nur 250 ps währen würde es mich nicht stören auserdem tut das nichts zum Thema. Ich hatte nur etwas wegen dem Ladeluftkühler gefragt und nichts was meine PS-Zahl betrifft.

    kampfhamster


    Leider wies ich es nicht was für einer verbaut wurde da ich den Turboumbau ja schon so gekauft habe.


    Habe mich gerade mit einem Bekannten unterhalten der VW meister ist der hat sich den mal angeschaut und meinte auch das der nicht Original von VW ist konnte mir aber auch nicht sagen von welchem hersteller oder aus welchem Fahrzeug der stamt.


    Wie schon gesagt warte ich auf die unterlagen von HGP sobald ich die habe kann ich mehr dazu sagen.


    Gruß Player

    Naja also die leistung die das Fahrzeug laut HGP hat ist schon enorm gestiegen durch den Turboumbau von denen. soll 280 ps haben und deshalb is meine Frage einfach ob das noch der Originale sein kann oder nicht. .Ich habe diese Woche auch mit HGP telefoniert um ein paar Unterlagen über den Turboumbau zu erfahren. Ein paar sachen haben sie mir schon am Telefon gesagt aber sie wollten mir Kopien von der Rechnung und den Ganzen verbauten teilen sowie von dem Leistungsdiagramm zuschicken denke mal werde es bis mitte nächster woche bekommen. werde euch dann mal auf dem laufenden halten ob der Noch original ist oder nicht.

    ja da habt ihr schon recht aber wenn er so gut läuft ist es ja kein muss oder ?? bis jetzt läuft er so ca 2000km und kann mich nicht beklagen. luft bekommt er so gut zumindest merkt man nichts da er nicht genug bekommt.


    Wie merke ich ob er genug bekommt oder nicht ? weil wenn er so genug bekommt muss ich den LLK ja nicht tauschen.


    Zudem weiß ich ja auch nicht ob der schonmal getauscht wurde was ich aber stark annehme weil es nicht nach original aussieht.

    aha ok sieht nicht schlecht aus. Was emisnt du Kampfhamster- soll ich ein größeren Ladeluftküher einbauen wenn ich mit der leistung und dem Durchzug meines Corrados zufrieden binn ?
    Das Problem ist einfach das ich nicht weis ob der schonmal getauscht wurde als der Turboumbau gemacht wurde . Der Ladeluftkühler ist schon recht dick also nicht so ein dünnes Teil.

    aha und welchen kann ich so 1 zu 1 tauschen ??(ladeluftkühler)



    also ich muss sagen der wagen läuft so bis jetzt richtig spitze also im anzug her einfach geil und auch obenraus läuft er richtig sauber.Mmmhhh muss ich mir mal überlegen ob ich echt einen anderen einbau obwohl ich mich bis jetzt nicht beklagen kann.