Beiträge von Player

    hi also ich habe ca 250ps jetzt habe ich platin kerzen drin die waren schon verbaut als ich das auto gekauft habe und die kerzen sehen noch gut aus aber soll ich andere reinmachen und was für welche ???

    hi also ich habe noch kein lenkrad und keine nabe aber ich wollte mir ein sportlenkrad in den corrado bauen und habe nach ein paar geschaut aber bei ebay bekommst es nur ohne papiere und abe.


    aber etwas brauche ich doch zum eintragen. muss ich also mal die online shops durchschauen .



    danke schonmal gruß player

    ja wenn der turbo umbau eingetragen ist . wenn nicht merkt es ja keiner.


    und kann man auch eine auspuffanlage nehmen die keinen sportsound hat ?? und welche könnte ich da nehmen ??


    ja das mache ich auch schon. wie sieht es aus hat einer ein gutachten für einen turbo umbau?? ich habe keine papiere dafür aber einen guten Tüv der wenn er Papiere hat es eintragen würde.


    kann mir da auch einer weiterhelfen ??

    ah ok danke , und das ist gut auch für den turbo ?? habe das Fahrzeug seit einem tag und kenne mich deshalb noch nicht sogut aus damit . sorry.


    gruß Player


    wie oben schon steht brauhe ich eine Neue Auspuffanlage. Welche könnt ihr mir empfehlen wenn ich einen g60-turboumbau habe.??? sollte wenn möglich mit ABE sein.

    wie soll ich das verstehen ???


    UND wieviel öl muss ich bei einem öl-wechsel reinfüllen auch nur bis zur voll markierung oder brauche ich da etwas mehr wegen dem turbo ?? und welches motorenöl soll ich benutzen??? hoffe einer gibt mir ne antwort.


    gruß
    Player

    und was haben die alles geprüft und was hat der spaß bei dir gekostet???


    hi wie oben schon steht ölt mein turbolader ein klein wehnig also nicht das er jetzt viel verlieren würde aber ein klein bisle öhlt er an der leitung raus. ist das arg schlimm??? sorry ich weis sind vieleicht blöde fragen aber binn neuling auf dem gebiet turbo

    erstmal wollte ich wissen ob du den eingetragen bekommen hast .


    Dann würde mich noch interresieren ob der motor dadurch auch länger hält oder ob es da Probleme gibt. mein motor hat 94000km drauf ist der original motor. das Turbhokit hat mein vorgänger eingebaut ist von HGP ein Turbo kit.


    mit wieviel Bar fahrt ihr eure Turbos so ??(g60)

    ja und genau die Fehler des Corrados will ich wissen da ich mir ja keinen schrott kaufen will und noch keine erfahrung habe mit corrados.Muss ja wissen auf was ich achten muss bevor ich ihn kaufe denn danach bringt es mir nichts mehr denn das merke ich später so oder so .

    Hi danke für die schnellen Antworten. Ja das könnte ich machenlasen da habt ihr recht nur ob mir das später weiterhilft fals doch etwas passiert weis ich nicht .


    also gibt es bei den vr6 Motoren nicht viel zu beachten wo z.B. bei vielen vr6 Motoren etwas kaputt geht oder oder sonstige Mängel auf die man auchten solllte wie z.b. bei opel der rost ????


    sorry für die vielen blöden Fragen aber binn eben Neuling.

    danke für die schnelle antwort. also der vorbesitzer hat das auto seit 10 jahren und hat es eben tiefergelegt und felgen drauf gemacht. belegen kann er es nicht da er es schwarz machen lassen hat , er meinte auch das er einen kopfdichtung mit erneuern lassen hat und die verntielhalterungen , weil damals als im das geräusch aufgefallen war dei er in eine werkstatt gegangen und hat den meister gefragt-keien vw- und der hätte gemeint das es die kette währe und das man die erneuern müsste. er hätte es alles erneuern lassen und hätte es von dem meister schwarz machen lassen sonst hätte er fast 4000DM zahlen müssen, das währe so bei 120.000km gewesen jetzt hat er wie schon geschrieben so ca 140.000km drauf und er verkauft ihn weil er nicht zum Fahren kommt weil er geschäftlich unterwegs ist soviel.

    hallo, ich binn hier neu im Corrado forum und habe auch gleich mal eine frage. ich habe mir vor ein Corrado vr6 zu kaufen bj 94 und 140.000km original motor.
    der verkäufer hat gesagt das er den motor überholen lassen hat bei ca 120.000km also kopfdichtung, hydrostösel und so weiter.
    jetzt habe ich gehört das bei den vr6 modellen die kette immer etwas gerasselt hat (leise) ist das richtig ? und normal ? also er hat mir gesat das er die kette und die gleitschienen auch gleich wechseln lassen hat . binn mir aber nicht sicher ob das rasseln normal ist .


    auf was sollte ich noch achten beim kauf ? gibt es bekannte schwachstellen oder stellen die gerne anfangen zu rosten ?? um hilfe währe ich sehr dankbar.



    gruß player