Habe den o.g. Corrado gestern in VK-Wehrden beim Reifenhändler gesehen, gegenüber des Supermarktes.
Falls Du hier im Forum unterwegs sein solltest oder jemand der/die den Fahrer/-in kennt bitte ich um einen Hinweis.
Beiträge von MrGranTurismo
-
-
Hört sich gut an. Lass mal sehen.
(Bin noch nicht über das zerlegen hinaus) -
Ferndiagnose ist immer etwas schwierig - leg Dich doch mal drunter oder fahr wenn Du die Möglichkeit hast auf ne Bühne/Grube um genau zu lokalisieren wo es herkommt.
Ich hatte bei meinem Wintergolf mal ne bescheidene Auspuffanlage gekauft die fing mit der Zeit an zu rasseln, mal wars der VSD wo sich innen der Einsatz löste mal die Gitter die in den Endrohren waren und daraufhin gepunktet werden mussten.
Was hast Du denn für ne Anlage / seit wann íst diese montiert? -
-
Vierteljährlich wäre doch eine Idee - oder nicht.
Aber das ganze wird hier glaube ich ein wenig vom Thema wegSchön wär`s allemal
Insgesamt würde ich behaupten kein Auto zu besitzen das es verdient hätte in einer Zeitschrift abgelichtet zu werden.
(Allenfalls mein 76`er Golf I in der Rubrik "Größte Hoffnung")
-
Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Poste bitte wie die Sache weitergeht. -
kein Problem, das schätze ich selbst an diesem Forum.
Unkomplizierte,schnelle und vor allem qualifizerte Hilfe ! -
Besser nicht - lieber Klasse statt Masse.
Wenn es ein Corradohelft geben soll dann dürfte es nicht monatlich erscheinen, was sollten die Redakteure denn dann jeden Monat dramatisches schreiben das eine solches Magazin eine treue Käuferschaft hat??? -
cocog60
das meinte Danilo wohl auch mit seiner Aussage von jungs die einfach zu viel Geld haben.Mir wäre ein "Normalo"restaurierter Golf I GTI ieber wie ne Corrado-Bastelbude.
Das wäre auch mal ein Vorschlag für ne Umfrage.
-
N`abend.
Sind die Maße für die Türtaschen vom alten und neuen Modell identisch?
Der Reihe nach: ich habe mir letztes Jahr ein altes Modell gekauft bei dem der Vorbesitzer kurzerhand auf die Türtaschen Boxen montiert hat die wohl nicht in die normal dafür vorgesehenen Vorrichtungen gepasst haben. Nun kann ich Türtaschen vom alten Modell bekommen jedoch ohne Lautsprecherabdeckungen.
Nun war ich heute beim freundlichen um die Ecke um mal die Verfügbarkeit der Abdeckungen zu erfahren. Natürlich sind diese nicht mehr lieferbar.
Bei der Suche nach den Abdeckungen habe ich in diesem ETKA-Programm gesehen das die Türpappen anscheinend die gleichen sind da sich die Türpappen und die Zuziehgriffe vom alten und neuen Modell auf der gleichen Seite wie die Türpappe befanden nach dem Motto: die Türpappe ist gleich aber wegen des Facelifts hat man die Türtaschen / Zuziehgriffe geändert.Ist dem so???
Wenn ja gibt es Unterschiede in den Lautsrechergrößen beim alten und neuen Modell???
Ich sage schon mal
für eure Antworten / Tips
-
Corrifahrer
Für den Preisansatz würde der VK wohl nicht mal müde lächeln. -
Wie lange halten die Folien eigentlich?
Habe meine letztes Jahr angebracht. -
-
@ retroscirocco
Oder hier noch mal beschrieben:
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/abgase -
Dann wirds Zeit nachzuschauen bevor der Kat durch ist.
Ich hatte noch keine Probleme mit meinen Kerzen, ok fahre den Wagen erst seit 70tkm (natürlich nicht mit den ersten Kerzen) mit AT-Motor der jetzt 90tkm auf der Uhr hat mit den Platinkerzen vom freundlichen Herrn um die Ecke. -
Kein Thema ( ich hätte ne Entschuldigung - hab ne Brille )
-
Kuckst Du...(leider ohne Erfolg)
-
Es gib neben den mehrteiligen auch noch einstellbare...
-
Leider auch nicht bei Classic Parts vorhanden
-
Wie ich schon schrieb wollte ich wissen ob er nicht mal ne AU gemacht hat oder sonst irgendwas an Deinem Wagen rumzumeckern hatte.
Bei mir jedenfalls und da glaube ich für die Mehrheit zu sprechen hat es keine Probs gegeben, KLR rein - ab zu ner Werkstatt um dort den Stempel zu holen und ab zum eintragen. Kurzer Blick unter die Haube, wo ich ihm sagte was alles gemacht wurde, danach noch die AU und gut.
Kommt halt immer drauf an wie beliebt der Wagen bei dem Prüfer ist und wie man sich verkauft. Zu dem Prüfer habe ich eigentlich nen guten Draht, hab ihm mit dem KLR nen gefallen getan da er davon nocht nichts wusste (damals). Danach hat er sich gleich auch einen geholt ( frag mich nicht wer den eingetragen hat ).
Fahre eigentlich seit ein paar Jahren nur noch dahin.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall beim nächsten Mal nen Prüfer mit besserer Laune !