hmm hab ich nich gesehen, kann ja mal in meinen alten zeitschriften stöbern.....
Beiträge von rudi145
-
-
eben denke auch das das nich so das problem sein dürfte, bin auch der meinung das ich schon roccos mit vr6 gesehen habe...
-
hey, da muss ich auch mal reinschauen, n Kumpel und ich überlegen grade ob wir das mit meinen rocco machne....
greetz -
hehe derby iss cool, bei mir wird als winterauto wahrscheinlich wieder n 2er golf kommen, oder n 2er rocco.... aber ich glaub wir schweifen grad bissel vom thema ab
back to topic.......
-
hey hey auch nich schlecht
bei mir wirds wohl beim Corrado bleiben, auch wenn er mich in letzter Zeit bissel ärgert.... vielleict noch nen 2. scrirocco oder corrado aber denke mal der Corrado den ich jetz hab bleibt..... -
ja hab mir jetz noch n 2. simson gekauft, sind einfach kultig die dinger..... komme ja ausm osten, bei uns fährt jeder ab 11 jahren son ding^^
nein das waren nich alles corrados....
('96er Vento GLX, '89er Polo 86C, '91er Golf 2 GL, '99er Renault Laguna, '85er Scirocco GTX, '88er T3 Syncro, '94er Passat GL und 92er Corrado 16V + '01er Kawasaki KMX + '86er Simson SR50) -
cRisPy: hab im mom nur noch 3, hab aber auch die mit drauf die ich vorher hatte, also insgesamt 8 autos + 1 motorrad + 1 simson....
-
alles klar, ich sag auch bescheid wenn ich genaueres weiß....
-
ah ok, das mit der zündspule werd ich gleich mal machen sobald mein kumpel mit seinem auto hier iss..... wie kann ich sonst den hallgeber prüfen?
-
hab bilder von meinen autos zu einem großen bild gemacht und als wallpaper....
-
so hab jetz nochmal den verteiler aufgemacht und jetz wo es hell iss hab ich gesehen das der bisschen verölt iss, hab soweit alles weggewischt und die kontakte nochbisschen saubergekratzt...
kann das öl den hallgeber aussergefecht gesetzt haben?kann grad nich viel machen, batterie iss alle, warte auf nen kumpel der zum überbrücken vorbei kommt....
-
hey leute also danke schonmal für die antworten, aber wie prüfe ich ob es der hallgeber oder der zündanlassschalter ist? hab das noch nie gemacht..
-
ja war auch da wurden die zeiger für wassertemp. und tank über servomotoren angesteuert, hat man auch immer summen gehört wenn man die zündung angemacht hat, die gingen auch viel schneller hoch....
-
iss doch normal, beim bremsen zeigt sie wieder mehr an richtig?, hatte mal kurzzeitig nen 89er polo da war der tank bei linkskurven voll und bei rechts kurven leer^^ obwohl ich sagen mus das mein 96er vento das phänomen nich hatte, oder nicht merklich....
-
hmm zahnriemenschutz hab ich kurz zur seite gedrückt aber sah gut aus, werd morgen nochmal richtig gucken wenns hell iss........
-
Hallo Leute,
also ich hab mal wieder Probleme mit meinem 16V, war heute in Hannover und er lief die ganze Zeit wunderbar, und auf einmal ging er aus, ohne Vorwarnung...
Dann stand ich da auf der Kreuzung im Feierabendverkehr und er sprang nich mehr an, mir kams so vor als würde er kein Benzin oder kein Funken kriegen in dem Moment wie er ausging.
Hab Verteilerkape aufgemacht, war sauber und trocken....
Sicherung für Kraftstoffpumpe i.O. .....
Hab mich erstmal nach Hause schleppen lassen und will nu morgen mal gucken was es sein kann,
habt ihr irgendwelche Ideen was es sein kann und wonach ich gucken kann, brauche da mal n paar Ideen, will morgen mal Kraftstoffpumpenrelais überbrücken und gucken ob n Funke kommt und so.....Was kann es noch sein?
Greetz rudi
PS: weiß nich ob es damit zu tun hat aber er hatte schon seit einiger Zeit die Angewohnheit ab und zu, aber relativ selten, beim Fahren kurz zu ruckeln, nich dolle, wie kurze Zündaussetzter oder so, aber echt kurz nur... Weiß aber nich ob es da nen Zusammenhang gibt....
-
ah ok... danke für die antwort
-
ah ok, frag mal bitte nach, würde mich echt interessieren, werd mich morgen beimachen und gucken worans liegt.... brauche da unbedingt noch n paar ideen woran es liegen könnte...
-
hey gibts schon neues bei dir? weißt jetz worans liegt? mein 16v läuft seit heute auch nicht mehr, nu brauch ich mal paar ideen wo ich gucken kann worans liegt, kann ja sein das es bei meinem das gleiche problem iss wie bei deinem...
greetz rudi -
hast schonmal wasser nachgeguckt?
PS: kommst du aus dem wesendorf in LK Gifhorn?