Guck mal ob du Öl im Ladeluftsystem hast. Falls ja solltest du deinen Lader warten lassen.
Beiträge von Pride_and_Honour
-
-
Moin,
werde meinen kleinen erstmal wieder fahrtüchtig machen. Dann kann ich ihn bequem verlegen. Danke nochmals an alle. -
Danke für eure Hilfe. Leider gibt es Probleme mit meiner Unterstellmöglichkeit. Daher zieht es sich noch ein bisschen. Melde mich wenn ich einen festen Zeitraum habe
-
Zitat von Forenregeln
Es besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[Alle Corrados] Autotransport Hameln/ HannoverAufgegeben von:
Pride_and_HonourGewünschter Artikelzustand:
Egal - alles anbietenGewünschte Menge:
1Kontakt per:
[PN] [Antwort im Forum]Käuferstandort:
HamelnAusführliche Artikelbeschreibung:
Moin,
ich ziehe demnächst nach Hannover. Mein Corrado steht noch in der nähe von Hameln. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mein Schätzchen nach H zu bringen. Ich habe leider weder eine Anhängerkupplung noch einen Anhänger. Bin für jede Hilfe dankbar. Die Hilfe soll auch nicht umsonst sein.
Mfg Alex -
Die Karre geht ja mal garnicht. Wobei dir Präsentation im I-net nicht schlecht ist.
-
Du könntest mal den User Anika anschreiben der müsste dir weiter helfen können
-
Du müsstest deinen Schloßsträger umbauen, indem du neue Löcher für die Nasen vom Grill bohrst(mit nem Dremel gehts leichter).
Mein Tipp lass es nimm einen Grill der passt.*Teil entfernt*
Edit Günter: Dann benutze dafür den Marktplatz!
-
Wie soll das jemand nachvollziehen wenn mankeine ahnung hat oder reinsieht???
Auf einen zettel kann man viel schreiben!MFG ANdree
Das stimmt schon,aber wenn man einen Laden nicht vertraut sollte man erst garnicht hingehen. Denn man kann immer viel mehr schreiben als man getan hat. Davor ist keine Branche sicher.
Stimmt schon.
Wenn man aber dabei ist und sich das ganze mit anschaut, kann man schon davon ausgehn.
Und wenn man keine Ahnung davon hat läßt man es sich erklären und zeigen.
Wenn sie das nicht machen ist es der falsche Laden.Ich hatte noch weniger Ahnung als jetzt,als ich da war, und mir wurde alles ertklärt. Ich stand beim Auseinander nehemen die ganze Zeit daneben und er erklärte mir was wofür gut ist und noch alles was ich Wissen wollte. Wir kamen auch auf die Lager zu sprechen ob nun 4 oder 5, er meinte das sie sonst nur 4 tauschen und das 5te optional sein da es wohl keinen sonderlichen verschleiß unter liegen soll. Er würde es sonst nur bei defekt oder auf Kundenwunsch tauschen.
Ich hab es tauschen lassen was es mehr gekostet hat kann ich nicht sagen da ich in verbindung mit einer Leistungssteigerung und einer Rs bearbeitung einen Sonderpreis ausgehandelt habe.Mfg
-
Ich hab die rpm teile drinne und seit 15tkm keine Probleme. Fahre ein 70er Rad und ne Rs bearbeitung.Bin voll und ganz zufrieden damit.
-
Ich wünsch dir erstmal viel spaß mit deinem Vorhaben und ich denke auch das du hier Hilfe bekommst.
Warum denn 1.8t und nicht R32 bei 4Motion wäre ja auch mal ne Zwangsbeatmung drinn.Mfg Pride
-
Das mit dem dringend hat sich zwar erledigt aber bin immer noch auf der Suche.
-
Das Brilliantrot von Opel sieht gut aus oder was exklusiveres L041 mit Goldstaub.Hätte beides mal was am Corrado
-
Meine Meinung:
Reicht das gequatsche nicht langsam über das Thema?Ich finde man kann's auch überreiben mit dem bewerten von Aussagen.Lasst ihn doch machen, er tut ja keinem weh und schaden nimmt auch keiner.
So nun könnt ihr mich hängen oder mit Fackeln und Forken durchs Dorf treibenMfg Pride
-
Das ist nicht schwer kannst dich auch selbst trauen.Im Netz oder hier im Forum gibt es dazu gute Anleitungen.
http://www.corradowiki.de/index.php/G-Lader_ausbauen
Mfg Pride
-
Hast du mal die Spannung gemessen,wenn keine 12V ankommen werden dir auch keine stärkeren Motoren helfen.
Mfg
-
Bin Bj.89 wie mein Corrado
Find es klasse das es hier nen schönen Alterschnitt gibt.Kann man sich gut Austauschen und es spackt nicht so ab wie manch ein anderes Forum, in dem sich fast ausschließlich junges Blut rumtreibt.Mfg
-
Hab ne Hartmann drunter und bin voll zufrieden
-
Man sieht nicht viel aber etwas.Sind vorne gezogen worden
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=4630
-
Ich versteh nicht so ganz, wieso du im Südforum mitlesen tust, wenns so schlecht ist oder in deinen Worten lustig?
Ich nehme mal an um zu lesen, was man über dich schreibtNanu?
Bist du aber schreckhaft.
Ist ja schon ein richtiger Beißreflex bei dir oder?Übrigens entscheide ich zum Glück selber in welchen Foren ich lese und in welchen nicht, im Südforum gibt es eben auch immer viel zu lachen.
Is nun ma so.......Wer hat gesagt das es da schlecht ist?
Ich habe gesagt das es dort AUCH immer viel zu lachen gibt. Ist ein Unterschied aber den versteht eben nicht jeder.
Naja, über mich schreiben dort die wenigsten, höchstens mal diejenigen die sich hier nich benehmen könnten und rausgeflogen sind.
Das ich dann immer daran Schuld bin ist doch normal und daran habe ich mich schon gewöhnt.Nochwas, fahr mal deine Krallen wieder ein!
Boah ist das geil
Ich hau mich weg.Dem kann ich nur zustimmen sitze auf dem Sofa trink mein Bier und amüsiere mich köstlich.
@Globleplayer wenn alle Sticke reißen nimm doch nen Supra mit 350z Bodykit und Vr6 Motor wär mal was einzigartiges.Nein mal erlich viel Erfolg auf deinen neuen Wegen.Falls du ihn verschenken solltes,ich kann noch bis Feb. warten.
Mfg -
Am Ryck wann weiß ich nicht merh genau.Müsste der 2-4.9 gewesen sein