Beiträge von Robin

    Wollt gerade sagen, von FLM hättest du auch was für 300 bekommen. Selbst günstiges Leder schützt sehrgut (ADAC getestet).
    Die Kombi sieht gut aus :)
    Und ansonsten, ja die können auch teuer sein. Ich hab mir was von Dainese zugelegt, sah einfach am besten aus, extra für arbeiten gegangen....

    von schlachten ist hier auch nicht die rede...


    Ich würd dir das Richten auch raten. Wenn du ihn dann nicht mehr willst, bekommste sicher mehr :winking_face: Kaputt verkauft er sich sicher nicht so gut.

    das Thema ist 1Jahr her, also er hat sicher schon nen TV gefunden :winking_face:
    Heute bekommt man ein 32er LED für weit unter 500 hinterher geworfen...

    ja frage mich auch warum du nicht mit dem G60 rechnest?
    Der hat nur den "schlechten Ruf" bei Leuten die keine Ahnung haben. Das Ding hält, wenn man es nicht dumm behandelt.


    1. Eigentlich egal, wird halt nur immer teurer um so neuer. Muss du wissen ob dir das alte Modell zusagt von außen und/oder innen.
    2. VR6 oder G60. Vorteile/Nachteile sind die gleichen wie 05 :winking_face: Da findest du genug im Forum.
    3. Kommt auch auf dich an, bleifuß auf kalten Motor ist für KEIN Auto gut.
    5. Kommt drauf an wie er dasteht :winking_face: Gilt aber auch für alle Autos.
    6. Für 3t bekommst du kaum mehr was gutes. Würde mehr ansetzen. Erstrecht wenns nen VR werden soll.


    Tipp: Suchen suchen suchen und nicht den ersten nehmen.

    Falsche Beschreibung, Artiekel zurück und Geld wieder. So wird das auch ebay / Paypal sehen. Fall melden bei Ebay und Paypal (Ebay leitet eigentlich immer sofort an Paypal weiter) und Geld wieder bekommen.
    Mach dir da kein Stress.

    Mensch du bist klasse, hab dir gerade ne PN geschrieben ob du mal hier reinschaun kannst :)


    Danke für die Info, werd ich das Ding mal wechseln.

    Hey leut,
    ich hole das Thema mal hoch.
    Bei mir hat es auch schon ab und zu aus der Lenksäule gequalmt. Die kabel sehen alle aber gut aus.
    Nun ist der Wagen gerade ebend einfach aus gegangen, ging nur mit Anschieben wieder an.
    Und dann hat es wieder gequalmt und nun geht er auch wieder nicht an.
    Wenn ich ihn starten will kommt nur ein "rattern/knattern", könnte das auch auf der ZAS hindeuten?


    gruß

    Und es ist nen Umbau, er war mal nen G60 und ist nun nen VR6. Wer weiß wie gut das gemacht wurde.
    Behalte deinen, da weißt du was du hast.

    Ja ne SM wäre ne starke sache :)
    Noch geiler wäre ne Superduke *g
    Glaub für eine würde ich sogar mein Rado weggeben Oo
    Zurzeit mit ner Hornet unterwegs. Hat zwar einiges mehr power aber immer wenn ich die KTM von meinem Kumpel fahre durfte (Duke 2) bekam ich das Grinsen nicht weg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gratulation zu deinem Geschoss!

    Hey,
    weiß nicht ob das nur mir auffällt. Aber wir haben Juni 11. Du musst also eh wieder zum Tüv.
    Und soweit ich das auch weiß, kann man ein Fahrzeug nur anmelden wenn es mindestens 2 oder 3 Monate Tüv hat.
    Aber ist ja auch eigentlich wurst, ist eh Juni, also tüv und anmelden


    Fast richtig, es reicht ein Tag.
    Stand 6/2011 Straßenverkehrsamt GTown


    Echt? Ok wieder was neues erfahren.

    Hey,
    weiß nicht ob das nur mir auffällt. Aber wir haben Juni 11. Du musst also eh wieder zum Tüv.
    Und soweit ich das auch weiß, kann man ein Fahrzeug nur anmelden wenn es mindestens 2 oder 3 Monate Tüv hat.
    Aber ist ja auch eigentlich wurst, ist eh Juni, also tüv und anmelden