Anmeldung TÜV / AU Papiere?

  • Hey,
    weiß nicht ob das nur mir auffällt. Aber wir haben Juni 11. Du musst also eh wieder zum Tüv.
    Und soweit ich das auch weiß, kann man ein Fahrzeug nur anmelden wenn es mindestens 2 oder 3 Monate Tüv hat.
    Aber ist ja auch eigentlich wurst, ist eh Juni, also tüv und anmelden

  • Hey,
    weiß nicht ob das nur mir auffällt. Aber wir haben Juni 11. Du musst also eh wieder zum Tüv.
    Und soweit ich das auch weiß, kann man ein Fahrzeug nur anmelden wenn es mindestens 2 oder 3 Monate Tüv hat.
    Aber ist ja auch eigentlich wurst, ist eh Juni, also tüv und anmelden


    Fast richtig, es reicht ein Tag.
    Stand 6/2011 Straßenverkehrsamt GTown

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

  • .


    Also als ich meinen abgemeldet hatte,gab es auch noch die Au-Plaketten und auch da habe ich meinen Schein wiederbekommen.


    Wenn ich mich recht entsinne,ist das seit den neuen Papieren so . . . ?!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ja der Schein also Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist jetzt quasi deine "Abmeldebestätigung" mit dem Vermerk drauf...


    Ja hab auch schon mit 3 Tagen Resttüv angemeldet

  • Hey,
    weiß nicht ob das nur mir auffällt. Aber wir haben Juni 11. Du musst also eh wieder zum Tüv.
    Und soweit ich das auch weiß, kann man ein Fahrzeug nur anmelden wenn es mindestens 2 oder 3 Monate Tüv hat.
    Aber ist ja auch eigentlich wurst, ist eh Juni, also tüv und anmelden


    Fast richtig, es reicht ein Tag.
    Stand 6/2011 Straßenverkehrsamt GTown


    Echt? Ok wieder was neues erfahren.

    Automatische Anzeigen

  • Fast richtig, es reicht ein Tag.
    Stand 6/2011 Straßenverkehrsamt GTown


    Echt? Ok wieder was neues erfahren.


    Ja hab letztes Jahr mein Corrado am 29.01.2010 angemeldet und der Tüv war bis 01/2010. Also am letzten Tag. Es ging sogar das Saisonkennzeichen durch 04-10. Dann einfach im 04 zum Tüv und jetzt hab ich 04/2012 als TÜV-Stempel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!