Neutral (weil gerade paar mal da stand "Dagegen")
Ich bin dort aber ohne echten Namen und ohne Bilder.
Nutze es um Infos von meinem Umfeld zu bekommen und den Künstlern die ich mag (Musik und Games).
Nutze es auch gerne zur Kommunikation mit Bekannten. Weiß nicht, ob man nun Fan ist oder nicht. FB und Co haben den Vorteil das man sich austauschen kann wenn man das will. Und da brauch man auch nix schlecht reden denn jeder ist nur so Gläsern wie er selber das möchte.
Beiträge von Robin
-
-
Im Boden verschraubt wie es oben steht
-
Der hat 231t Meilen runter. Weiß nicht aber da würd ich mir das mit dem rüber holen nochmal überlegen (wenn das wirklich wer machen wollen würde)
-
Matoa
Schneller Versand und Waren wie beschrieben, Top
gruß Robin
-
so wie das klingt ist es doch sogar teurer
mit Wechselkennzeichen 2 Autos ganzes Jahr Steuern + Versicherung
ohne
1 Auto ganzes Jahr Steuern + Versicherung das 2te passend für das halbe Jahr.Absolut bescheuert. Hab so gehofft mit meinem Rado nun endlich fahren zu können aber so wird das nix.
-
http://www.chip.de/bestenlisten/B…x/index/id/970/
Schau da mal rein. Kannste dir auch gleich die Tests zu den einzelnen Tablets anschaun soweit vorhanden
Würd ich vielleicht das HTC Flyer UMTS genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht reichen ja doch 7 Zoll. -
kein anderes, hab nur 1 Auto und es gibt da kein Besseres als das hier
Das Forum zum Motorrad ist voll daneben.... -
Was hat das damit bitte zu tun?
Total unlogisch deine Argumentation... -
Den Rado hast du doch sicher auf Saison angemeldet oder?
Beide Wagen sind dann aufs ganze Jahr angemeldet und musst also für beide Steuern für 1 Jahr zahlen. Dazu kommt das man nur vielleicht etwas spaaren kann an der Versicherung.
Und das ist die Frage, wieviel.
Also wenn nun jemand sein saison Auto aufs ganze Jahr anmeldet + den Alltagswagen wirst du teurer bei werden. -
Einfach in die suche im besagte weißen Corrado Forum den oberen Namen eintippen
Da findest du es.
Ich fang dann mal an zu lesen-- Beitrag erweitert um 01:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:40 Uhr --
Und rann da oben:
Was sieht man,
viel vorgenommen und nix richtig gemacht. Schade.
Sieht bei dir Kanzi schon besser aus
Weiter so.
Wenn ich doch auch nur endlich weiter machen könnt... -
Vote for
Carbongriffe wechAnsonsten wird das ja. Die Pappen und Rückbank sind ja schon geil, kommen da noch die Sitze nach?
-
Hey Leute,
gibt es irgend wie ein Druckventil am A3 8l, welches dafür sorgt das das Benzin im Stand und ausgeschalteten Motor nicht aus dem Schlauch zurück in den Tank läuft?
Ist mein Tank 1/2 voll springt der Wagen sofort! an.
Ist es weniger, muss er lange orgeln bis er an geht. Daher glaub ich das das Benzin aus den Schlauch zurück in den Tank läuft....
Wer ne Idee bzw nen Namen von so einem Ventil?gruß
-
2mal erst, da war ich aber noch mit meinem bunten bastelauto unterwegs. Seiddem ich mein normalen hab, nicht ein mal (3jahre).
-
Krass, bin ich froh das bei meiner 300€ Karosse so ein Schlüssel mit dabei war
Wäre bei so einem Preiß ja quasi der schlüssel mit ner tonne Metall.
Doof ist nur das ich den G60 Aufkleber drauf mitlerweile verloren hab.
Hat wer ne Idee wo ich so einen wieder herbekommen könnte? -
Ich hab dieses Jahr etwas ganz ausgefallenes!
Es ist für den Winter und auch den Alltag. Es ist verdammt günstig und sehr zuverlässig! Und auch bringt es mich schneller von A nach B als alles andere.Na wovon red ich hier?
Die BVG
-
Jep mir gefällt er auch. Chicker Wagen.
-
Und nichtmal Bilder vom Innenraum.....
Die Karre passt nicht, wenns nen Corrado sein soll. -
danke fürs Thema, habs nicht gefunden, falsches suchwort. -
Hey Leute,
wie zu Teufel kommt dieser Ringhttp://imageshack.us/photo/my-images/651/ringhb.jpg/
in die Heckklappe?
Wenn ich ihn reinsteck steht er sogar noch im 1/2 herraus und ist auch nicht fest zu bekommen. -
nennt mich lügner aber mit nem BiKat Fächerkrümmer von Hartmann war das Geräusch bei meinem nicht da.
Hab es erst, seid wieder original drunter ist...